Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Harry (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Schleichwerbung für UNICEF eher kontraproduktiv
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von der Größe überschaubarer funktionaler Hotelbau nahe am großen Einkaufstempel und dem Musicaltheater. Für beide Zwecke bestens geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Könnten etwas größer sein. Guter Schlafkomfort.


    Service
  • Eher gut
  • Schleichwerbung für UNICEF eher kontraproduktiv.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für die shopper und Musicalfans eine gute Wahl.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:56-60
    Bewertungen:402
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Durch die Nähe zum CentrO Oberhausen ist unser Haus die beste Wahl für Ihr Musical- und Shoppingerlebnis. Seit langen Jhren ist Melia Hotels International stolzer Partner von UNICEF und jeder Mitarbeiter unterstützt aus Überzeugung fleißig Projekte für Kinder in aller Welt. Hierzu spenden wir nicht nur selbst sonder sprechen auch unsere Gäste an, ob wir die Zimmerrechnung um 1,00 EUR aufrunden dürfen für diesen großartigen Zweck. Selbstverständlich kann jeder Gast selbst entscheiden, ob er dieses möchte oder nicht. Schleichwerbung ist das nicht, schade, dass Sie das so empfunden haben. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt trotzdem wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Angelika Kau E-Distribution