- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel direkt am Centro und der König Pilsner Arena. Schöne Zimmer mit Bad und gutem Frühstücksbuffet, Parkplatz gegen Gebühr. Das Barpersonal war überfordert.
Wir waren auf einer Veranstaltung in der König Pilsner Arena und wollten danach in der Bar mit mehreren Personen noch etwas trinken, die Künstler, die im Hotel übernachteten, kamen auch dazu. Leider war es fast unmöglich einen Sitzplatz zu bekommen, das Personal war total überfordert. Obwohl genügend Tische und Stühle im Speiseraum direkt nebenan zur Verfügung standen, war es nicht möglich diese zu benutzen. In einem privat geführten Hotel wäre das sicher nicht passiert, da es ja eine gute Verdienstmöglichkeit gewesen wäre. Nach ca. 1/2 Std. Wartezeit konnten wir uns endlich setzen.
Das Barpersonal war überfordert, s. unten: Gastronomie
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 136 |
Guten Morgen Gisela, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmer und das Frühstücksbuffet so gut gefallen hat. Wir bedauern die Umstände und hoffen Sie hatten trotz Ihrer Kritik einen angenehmen Aufenthalt. Fühlen Sie sich jederzeit wieder herzlich willkommen. Liebe Grüße, TRYP Hotel Oberhausen - Sales