- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Uns gefiel das Hotel recht gut, waren allerdings schon in "besseren" 3 Sterne Hotels. Es ist schlicht und einfach gehalten. Auffallend war beim Hereinkommen zur Rezeption die Dunkelheit des Raumes. Es war nur spärlich Licht an, sodass man einen dunklen ersten Eindruck beim Betreten des Hotels bekam. Uns wurde alles erklärt, jedoch nichts davon gesagt, dass das Parken am Hotel pro Nacht 8Euro kostet. Dies hat man uns erst nach unserer Nachfrage gesagt. Wir selbst haben entschieden gegenüber im Parkhaus 7 kostenlos zu parken, da wir eh den Tag über unterwegs waren. Im Zimmer angekommen waren wir erstaunt und erfreut, denn wir hatten das zweitgrößte Zimmer (behindertengerecht) bekommen. Doch leider fiel uns vor dem Duschen auf, dass der Schlauch von der Duschbrause abgetrennt ist. Wir meldeten dies an der Rezeption, doch es kam niemand. Wir meldeten es am nächsten Tag noch einmal morgens und einmal mittags, also 3 mal, bis dann wirklich jemand kam und den Schaden reparierte. So konnten wir erst am Ende unserers zweiten Tages duschen. Schade! Das Frühstück war sehr sehr lecker und in wurde optisch schön angerichtet und man hatte eine sehr große Auswahl. Leider war der Cafe, Cappucino, Latte aus der Maschine immer lauwarm, diese sollte man mal wärmer einstellen. Ausscheckzeit ist bis 12 Uhr! Leider meinte einer von dem Putzteam um 10Uhr an unserer Tür klopfen und diese aufmachen zu müssen. Nachdem mein Mann ihm sagte, dass wir erst um 12 auschecken werden, entschuldigte er sich und ging. Eine halbe Stunde später kam er aber erneut wieder. Hat das Hotel nicht eine Liste woran das Putzteam sieht, wer schon ausgecheckt hat?!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mirjam |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag sehr geehrter Gast, wir bedanken uns herzlich für Ihre Buchung und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Auch für Ihre detaillierte Rückmeldung herzlichen Dank! Wir haben Ihre Anregungen und Kritik in die entsprechenden Abteilungen weiter gegeben und besprochen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie zu einem anderen Zeitraum glücklich zu machen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Das können wir besser, versprochen! Mit freundlichen Grüße aus dem TRYP CentrO Oberhausen Angelika Kau E-Distribution