Alle Bewertungen anzeigen
Karina (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ganz sicher nicht nochmal!!!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat sicherlich schon bessere Zeiten erlebt, ziemlich abgewohnt, überall kleine Schäden, alte Teppiche, Möbel, usw.. Insgesamt 12 Zimmer auf zwei Ebenen, wir wohnten "im Keller", Safes scheinbar grundsätzlich defekt, Wifi gegen Aufpreis, Kreditkartenzahlung mit 3% Gebührenweiterverrechnung! Gäste: ziemlich auf deutsche und italienische Gäste ausgerichtet. Hotel verdient auf keinen Fall 4 Sterne!! Leider Wlan kostenpflichtig, daher nicht genutzt. 3% Kosten zusätzlich bei Kreditkartenzahlung. Insgesamt Preis/Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt, weil kein 4-Sterne-Haus! Noch etwas ärgerliches: wir hatten eine Stadtführung bei unserer Buchung dabei, hatten insgesamt 3x angefragt wegen Datum und Uhrzeit. Anfangs wusste das niemand, bei der dritten Anfrage hieß es: "ach, die ist grade jetzt, aber das schaffen sie jetzt nicht mehr bis Innsbruck!" - es hätte ein Anruf am Zimmertelefon, Post-it an die Zimmertüre zur Info oä gegeben - aber vielleicht sind 12 Zimmer zu unübersichtlich, wobei das Hotel gar nicht voll war.....


Zimmer
  • Eher gut
  • Großes Zimmer im Untergeschoß, ältere Möbel, Fußbodenheizung hat nur in der ersten Hälte funktioniert, Rest des Zimmers bis zum Fenster eiskalt! Zusätzlich angebrachte Heizlüftung unterm Schreibtisch macht extremen Lärm! Safe defekt, keine Minibar und keine Gläser im Zimmer (mussten Zahnputzbecher nehmen...) Keine Lüftungen in Bad und WC. Fönhalterung lose bzw. ausgeleiert. Badewannenarmatur lose (hat mein Mann repariert!) Ansonsten Zimmer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • ein Restaurant, schöner Gastraum mit tollem Ausblick. wir hatten viermal Halbpension, davon gab es viermal Schweinefleisch (und da war einmal fast verbranntes Schnitzel mit Kartoffelsalat dabei) und dreimal Fisch. Tiroler Schlutzkrapfen waren Fertigware. Menü erfährt man leider erst abends bei Tisch, kein Aushang tagsüber. Finde ich etwas schade! Weinpreise völlig überteuert! Glas Wein ca. 6,-- Euro! Auch das angeblich hauseigene Quellwasser schlägt mit € 3,30 pro Liter zu Buche - nicht notwendig!!! Frühstück: am 1.Tag zwei versch.Brote, 2.+3.Tag nur mehr ein Hausbrot, 4.Tag gar kein Brot - auf Anfrage halb gefrorene Brotscheiben erhalten, eine davon heiß (aus Mikro?), kein einziges Mal Vollkornbrot, Gebäck eher minderwertig


    Service
  • Eher gut
  • Service im großen und ganzen recht gut, wenig Personal mit deutscher Muttersprache. Ansonsten aber freundlich. Zimmermädchen: stand mittags plötzlich im Zimmer, ohne vorher anzuklopfen Beschwerden: nur sich immer entschuldigen reicht halt nicht.....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage des Hotels ist recht schön, wunderbarer Ausblick auf die Berge, Gletscher ca. halbe Stunde mit Auto entfernt, nach Innsbruck ca. 20 km.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Saunabereich: gläserne Eingangstüre fehlt. Boden im Ruheraum eiskalt (Kondenswasser am Boden), Wände im Ruheraum: Putz blättert ab Wasserhahn an der Teebar nicht montiert - kein Wasser! Schleissige Handtücher. Dampfbad und Kräutersauna zu kühl. Manchmal keine Pappbecher für Tee vorhanden. Statt Tee gibt es Teesirup. Kein Handtuch/Papiertuch/Händetrockner in WC in Sauna. Keine Duschgels vorhanden. Pool: viel zu kühl! Habe in vier Tagen niemanden schwimmen gesehen! Putz blättert von den Wänden. Durch diese groben Mängel kann man sich an der netten Wellnesslandschaft nicht erfreuen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Einige Punkte müssen aber leider von mir richtig gestellt werden: 1. Unser Hotel hat 25 Zimmer und nicht wie von Ihnen behauptet 12. 2. Wäre Ihr Gästezimmer tatsächlich im Keller gewesen, hätte es wahrscheinlich nicht über einen Balkon mit Blick über den Garten verfügt! 3. War das Schnitzel selbstverständlich vom Kalb und die Schlutzkrapferln hausgemacht. Unser Brot wird täglich frisch vom Bäcker Denifl aus Fulpmes geliefert! 4. Da wir auf unser Weinangebot besonders stolz sind, bieten wir täglich wechselend zwei Weiß- und zwei Rotweine im offenen Ausschank an. Dabei unterscheidet sich der Preis der angebotenen Gläser deutlich. Auch wenn Sie es persönlich nicht verstehen, gibt es Kunden die dieses Angebot sehr schätzen. Von Ihnen auf einen "billigen Hauswein" angesprochen, hab ich Ihnen einen günstigen Veltliner empfohlen (pro Glas 3,90 Euro). Als Abschiedsgeschenk habe ich mich bei Ihnen persönlich mit einer Flasche Wein bedankt! 5. Die Stadtführung wurde im Wochenprogramm in der Zimmermappe und am schwarzen Brett beworben. Sie haben sich dazu auch nicht verbindlich angemeldet sondern an der Rezeption nur nachgefragt wann diese stattfindet. 23 andere Hotelgäste haben daran ohne Mühe teilgenommen. Es tut mir persönlich sehr leid, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Ich entschuldige mich für die Umstände und werde Ihre Kritik ernst nehmen und mich bemühen alle Mängel zukünftig zu verbessern. Dominik Oberhofer