- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich war leider wegen eines Unfalls mobilitätseingeschränkt und mit Krücken unterwegs. Bei unserer tel. Nachfrage zwei Wochen vor Anreise ob es denn überhaupt Sinn macht mit Krücken anzureisen hieß es, alles kein Problem, alles wäre barrierefrei und mit dem Lift erreichbar. Dem war leider nicht so! Überall viele kleine Stufen teilweise ohne Handlauf. Spabereich nicht mit Lift zu erreichen. Speisesaal und Rezeption auch nicht barrierefrei! Boden im Spabereich nicht gewischt und so nass dass es auf Krücken lebensgefährlich gewesen wäre! Bei meiner Reklamation an der Rezeption mußte ich mich wirklich ärgern, die Dame meinte wir sollen nach 4,5 h Anreise halt wieder abreisen, sie würde dann nur den Kuchen kassieren, was uns vorher als Gruß des Hauses am Nachmittag von Ihr kostenlos versprochen wurde! Also wir haben uns wirklich mächtig geärgert wie unverschämt hier mit uns umgegangen wurde! Wir hätten bis zu drei Tage vorher kostenlos stornieren gekonnt. Was wir wegen dem Telefonat und der Aussage der Rezeptionistin am Telefon aber leider nicht gemacht!
Zimmer hat beim einchecken stark muffig und nach Rauch gerochen, WC ohne Möglichkeit zum Hände waschen, dazu mußte man nach nebenan einfach nur unhygienisch! Boden vom Balkon war stark renovierungsbedürftig, es fehlten jede Menge Fliesen am Boden einfach nur gefährlich! TV Sender sogar die österreichischen nur stark verpixelt zu empfangen! Langer, dunkler Gang völlig ohne Licht, der Bewegungsmelder ging leider erst an wenn man im völlig dunklen mehrere Meter gegangen ist!
Verhalten bei unserer Reklamation an der Rezeption völlig unzureichend!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
SPA Bereich keineswegs barrierefrei wie uns tel. zugesichert wurde!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria Theresia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |