- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Auf den Internetseiten steht: „…Ein wundervoll geführtes Haus mit dem Charme vergangener Tage". Ein Haus mit der Einrichtung und Gestaltung aus den 20er Jahren (oder älter?) hat für mich aber keinen Charme, sondern ist einfach nur alt. Schon auf dem Weg zum Zimmer durch die engen dunklen Flure wurde ich nachdenklich. Unser Superior-Doppelzimmer war nicht groß, aber ausreichend. Das Mobiliar dunkel, duster. Die Tapeten sehr groß gemustert, ich fühlte mich regelrecht erschlagen. Doppelbett mit Nachttischen, Schrank, in einer Ecke eine Kommode mit Spiegelaufsatz, ein kleiner Tisch, Sessel und Fußhocker: alles in Dunkelbraun. Die Beleuchtung: bengalisch: 2 Lampen an der Wand über den Nachttischen (drehbar), eine tief hängend über dem kleinen Tisch. Deckenbeleuchtung fehlt. Wie gut, dass zumindest die "Waschecke", ebenfalls im Schlafraum, einen gut beleuchteten Spiegel hat. Allerdings erinnerte mich das an ein Krankenhaus und nicht an ein Hotel dieser Preisklasse. Das Badezimmer ist neu, wie alles im Hotel sehr sauber. Leider winzig und eng. Wie ein normal gewachsener Mann sich zwischen Wand und Dusche auf das WC zwängt, ist mir ein Rätsel. Das Waschbecken entspricht dem eines Gäste-WC - daher das zweite im Schlafraum. Handtücher teils schlecht in der Qualität (dünn). Matratzen in einem guten Zustand. Obstteller und Wasser (keine Minibar) sowie das nette, personalisierte Begrüßungsschreiben möchte ich nicht unterschlagen. Ebenso wenig, dass abends “aufgedeckt“ wurde. Eine schöne Geste. Das Personal reizend und freundlich, wie bereits am Telefon. Am nächsten Morgen geht es durch den Regen ins Restaurant, zum Frühstück. Das entsprach einem 3-Sterne-Hotel: schwer durchschnittlich. Auch hier eine bengalische Beleuchtung am Frühstücksbuffet. Der Kaffee nicht heiß, noch dazu Filterkaffee der schlechten Qualität. Nach der Reklamation ein Cappuccino mit dem gleichen Kaffee, wie es schien. Teebar ohne Kandis. Für 160,- € die Nacht erwarte ich – auch in dieser Toplage – eine bessere Leistung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |