Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 3-5 Tage • Stadt
mangelnder Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben in dem Hotel zwei Zimmer als Familie gebucht. Die Zimmer waren in unterschiedlichen Häusern, eins im „Traditionshaus“ und eins im Neubau. Die Zimmer konnten unterschiedlicher nicht sein. Im Traditionshaus ein dreckiger Teppich und riesige Spinnweben, die auch während der täglichen Reinigung nicht beseitigt wurden. Im Neubau ein wunderschön geschmackvoll eingerichtes Zimmer, welches den heutigen Anforderungen entspricht. Das Hotel war ausgebucht. Dies führte dazu, dass der Frühstücksraum völlig überlaufen war und keine freien Tische zu haben waren. Einige Gäste haben sich Tablets geben lassen und haben auf Ihren Zimmern gefrühstückt. Obwohl Frühstück bis 10:00 möglich war, waren die Brötchen und diverse andere Speisen ab 09:15 alle und wurden nicht nachgelegt. Die Antwort des Personals auf die Beschwerde vor Ort war: „ Wir empfehlen Ihnen früher zu frühstücken.“ Wow, so sieht echter Service aus. Und diese eklatanten Probleme sind keine Personalprobleme, sondern ein viel zu kleiner Frühstücksraum und mangelnde Organisation.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, denn nur so können wir uns verbessern. Der Zustand des Zimmers im Traditionshaus ist indiskutabel und wird umgehend mit unserem Housekeeping besprochen, hierfür entschuldigen wir uns recht herzlich. In der Tat waren wir an allen Wochenenden aufgrund von Großveranstaltungen ausgebucht. Das Fehlen von Speisen ist auch hier ein Fehler unsererseits und Bedarf einer Entschuldigung. Dass, bei einem vollen Haus am Wochenende die meisten zwischen 9-10 Uhr frühstücken gehen, sollte jedoch niemand überraschen und ist auch nicht anders organisierbar. Selbst bei Frühstücksslots würde sich niemand freiwillig für die Zeiten vor 7/8 Uhr entscheiden. Unser Frühstückraum umfasst ein Volumen von 120/130 Personen. Bei vollem Haus ist das in zwei Schwüngen erledigt, außer wie oben schon erwähnt, wenn alle zwischen 9-10 kommen. Wir freuen uns darauf, Sie bald hoffentlich wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine gute Zeit! Mit herzlichen Grüßen aus München, Ihre Familie Obermaier