Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bertram-Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Familienfreundliches Hotel der oberen Mittelklasse
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sauber, familienfreundlich, hat eine hervorragende Lage und wird professionell geführt. Gäste sind weit überwiegend aus Deutschland, und, natürlich im August, mit Kindern. Meine Frau und ich (beide 70 Jahre) waren als Paar und fühlten uns duch die Kinder keinesfalls gestört. Ganz im Gegenteil. Einmal handelte es ich weit überwiegend um "vernünftige" Eltern, und auf der anderen Seite war eine Fachkraft für die Kinderbetreuung vor Ort. Die sich aber nicht nur kümmerte sondern viel mit den Kindern verschiedener Altergruppen unternommen hat. Angenehm war das im gesamten Hotelbereich WLan angeboten wurde. (kostenlos!) Wir glauben die aussagefähigste Bewertung ist: wir waren jetzt zum3. mal in Folge im Oberschschwarzach und haben für 2014 schon gebucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die von uns gebuchte Suite entsprach voll den Erwartungen. Die Einrichtung ist hochwertig und neuwertig. Sauberkeit von Bad und Toilette (beide getrennt) hervorragend. Auch Bettwäsche, Hand- und Badetücher neuwertig. (vor allem keine "ausgelutschten" Matratzen!!)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zunächst pauschal, die Gastronomie ist in Ordnung. Frühstück sehr, sehr vielkseitig. Alles, aber auch wirklich alles ist immer da. Abendessen sehr abwechslungsreich. (auch bei 3 Wochen Aufenthalt). Man hatte immer 3 Gerichte zur Auswahl. Und wenn das nicht reichte, gab es ohne Probleme ein persönliches Wunschgericht. Überwiegenbd landestypische Gerichte, aber auch internationale. Die Atmosphäre in den Restaurants war sehr angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist gut ausgebildet. (Überraschenderweise kann man das auch ohne Einschränkungen von den Praktikanten (innen) sagen.) Das Personal ist hilfsbereit, fragt nach; ist aber keinesfalls aufdringlich. Zimmerreinigung: sehr gut mit 3x Plus. Umgang mit Beschwerden können wir nicht bewerten, da es keine gab.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es waren nur wenige Minuten bis zum Ortszentrum. Ruhig gelegen, aber auch nicht einsam. Bushaltestelle va. 250 m. Restaurants und Kneipen auch in wenigen Minuten erreichbar.(Aber bei den guten Angeboten im Hotel brauchte man sie nicht).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bertram-Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:61