Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine 4 Sterne !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war leider keine 4 Sterne wert! Die Sauberkeit in Corona Zeiten wurde nicht eingehalten Wir mussten täglich etwas reklamieren, da in unserem Chalet Zimmer immer etwas fehlte. Das ist für diese Zimmer Kategorie nicht üblich


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Ausstattung des Alpen Chalet Zimmers entspricht nicht unseren Erwartungen. Die Matratzen sind schlecht. Es gibt keine Sitzgelegenheiten wie z.B. eine 2er Couch, lediglich ein Sessel und eine zweite Sitzgelegenheit die schon dermaßen durchgesessen ist, da ist ein Bandscheibenvorfall vorprogrammiert. Ein Tag fehlten die Handtücher komplett, der Boden wurde nicht gewischt, die Kaffeetabs wurden nicht nachgefüllt , die benutzten Tassen und Gläser wurden nicht ausgetauscht. Für diese Zimmerkategorie erwarte ich einen Top Service! Die Putzfrau hatten wir angesprochen aber sie verstand leider kein Wort deutsch und wurde scheinbar vom Hotelpersonal nicht korrekt angelernt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Menüs am Abend waren abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Nachschlag konnte man auch bestellen. Allerdings war der Vorspeisen Salat auch von minderer Qualität. Die Fleischqualität ist sehr schlecht, wir hatten einmal Entenbrust rosa gebraten und einmal Roastbeef. Beides mussten wir reklamieren und zurückgeben, aber was danach kam war auch nicht besser. Den Fleischlieferanten sollte man in diesem Hotel man überdenken.


    Service
  • Eher gut
  • Service allgemein war ok


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man hat viele Wanderwege und Sehenswürdigkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Freizeitangebote rund um das Hotel sowie der Wellness Bereich sind sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, das wir Sie nicht von uns überzeugen konnten, tut mir von Herzen leid. Wie alle versuchen wir den Bestmöglichen Weg für unsere Gäste zwischen Sicherheit und Freiheit zu finden. Hier hinterfragen wir uns täglich und verändern auch viele Dinge, wenn wir geprüft haben, dass diese die Sicherheit für Mitarbeiter und Gäste nicht einschränken. Unsere Produkte sind nach wie vor zu großen Teilen 100% Allgäu und werden saisonal ausgesucht. Gerade das Fleisch ist direkt aus der Nachbarschaft und von höchster Qualität. Das Ihr Zimmer nicht korrekt gereinigt wurde bedauern wir sehr und hier haben wir direkte Schulungsmaßnahmen eingeleitet. Wenn die Matratze nicht Ihrem Geschmack entspricht, melden Sie sich gerne vor Ort und wir tauschen diese gegen härtere/weichere aus. Ich wünsche Ihnen alles Liebe und eine gute Zeit. Viele Grüße Magdalena Sturm und das gesamte Hotel Oberstdorf Team