Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Rundum gelungener Wellness-/Wander-Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine tolle Lage etwas außerhalb von Oberstdorf, man kann direkt vom Hotel aus verschiedene Wandertouren oder andere Aktivitäten starten. Wir haben uns das Hotel als Paar für einen Wellness-Urlaub ausgesucht und haben uns rundum wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, genau wie der Wellness-Bereich mit verschiedenen toll gestalteten Saunen/Dampfbad, Außenpool, Schwimmteich und Whirlpool. Unser Zimmer war ebenfalls sehr ansprechend gestaltet und wie das ganze Hotel sehr gepflegt. Die Mitarbeitenden haben wir als sehr herzlich empfunden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht (Handtücher, Duschgel, Creme, Telefon, TV, Bademantel, ...).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur das Frühstück hinzugebucht und das lässt wirklich keine Wünsche offen. Wir haben selten so eine große und gute Auswahl beim Frühstück erlebt. Der Speiseraum ist ansprechend gestaltet und es gab genug Platz für alle Gäste.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeitenden sind sehr aufmerksam und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Oberstdorf ist in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen, aber auch zu Fuß. Die Breitach-Klamm kann fußläufig erreicht werden. Eine sehr schöne Umgebung zum Wandern oder Radfahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr großer und gepflegter Wellness-Bereich mit schönen Ruheräumen, sehr modern und ansprechend gestaltet. Beheizter Außenpool, ein Whirlpool außen und ein wunderschöner Schwimmteich zum Abkühlen. Fitness-Raum ist vorhanden, wurde von uns aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, von Herzen Danke für das großartige Lob :) Es war uns eine Freude, Sie bei uns umsorgen und verwöhnen zu dürfen! Auf ein baldiges Wiedersehen! Anita Kliewer und das gesamte Hotel Oberstdorf Team