- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel Oberstdorf ist ein Wohlfühlhotel mit sehr freundlichem Personal und angenehmen Ambiente und sehr zu empfehlen. Verkehrsgünstig mit tollem Ausblick auf die Berge. Schöne Wanderwege beginnen vom Hotel aus.
Wir hatten ein ruhiges Zimmer (Allgäu Style), in dem wir sehr gut geschlafen haben und das geschmackvoll eingerichtet war. Vielen Dank für ein Zimmer mit Balkon.
Die Auswahl des Essens in Büffetform war hervorragend. Sehr schön waren die abwechslungsreichen Themenabende. Das Essen war regional und sehr schmackhaft. Wir empfanden das Getränkeangebot etwas überteuert.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Florian, Inge und Rosalie.
Wir sind von der Ostsee mit dem Auto ca. 9 Stunden zum Hotel gefahren. Vom Hotel hatten wir einen schönen Ausblick auf die Alpen. Dank des kostenlosen Allgäu-Passes konnten wir den Bus nach Oberstdorf und ins Kleinwalsertal nutzen, um zu wandern. Die Bushaltestelle befindet sich gleich am Hotel und fährt alle 10 Minuten. Wir haben u.a. das Breitachklamm, die Skiflugschanze, den Freibergsee, den Illerursprung und das Oytal erwandert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat einen wunderschönen Wellnessbereich. Wir haben u.a. die Flachs- und Zirbensauna sowie die Brotsauna, den Raum der Stille, das Wellnesswohnzimmer mit Kamin, die Klangreise sowie einige Anwendungen genutzt. Sie können hier super entspannen und den Kopf freibekommen. Wertvolle Tipps für Wanderungen bekamen wir vom Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Jörg, für uns gibt es nichts Schöneres als zufriedene, glückliche Gäste in unserem Hotel zu sehen, herzlichen Dank für Ihre tollen Worte. Das Sie bei Ihrer Auszeit voll auf Ihre Kosten gekommen sind, egal ob kulinarisch mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet, unserem wechselnden Schlemmerbuffet am Abend, in unserem Alpen Wellnessbereich oder mit Ihrem wohlfühl Zimmer freut uns von Herzen. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns umsorgen zu dürfen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Liebe Grüße Dirk Arnold und das gesamte Hotel Oberstdorf Team