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Ernst (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmerservice sehr mangelhaft
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Am Sonntag: Kein Wäschewechsel, keine frische Mineralwasserflasche, die Betten nicht gemacht, kein Abfallkübel geleert !! Es war überhaupt kein Personal im Zimmer !!! Auf dem Balkon der Aschenbecher nicht geleert. LAUSIG !! WC und Dusche natürlich nicht gereinigt !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre ehrliche und objektive Bewertung, die leider in Punkto Zimmerreinigung einen schwarzen Tag unseres Housekeepings erfasst. Solche Fehler können im Hochbetrieb, wenn zusätzlich ein Mitarbeiterwechsel stattfindet, passieren, auch wenn sie aus Sicht des Gastes natürlich nicht entschuldbar sind. Zu dem nicht nachgefüllten Wasser möchten wir anmerken, dass die Flasche Mineralwasser ein einmaliger kleiner Willkommensgruß des Hauses ist. Wir bedauern, dass Ihr Zimmer einen Tag lang in der Reinigung vergessen wurde und werden aufgrund dieses Vorfalls das Augenmerk der Geschäftleitung verstärkt auf Schulungen im Housekeeping richten. Da Sie sich sonst offensichtlich sehr wohl bei uns gefühlt haben, hoffen wir, dass Sie uns die Chance geben Ihnen beim nächsten Mal zu beweisen, dass es normalerweise besser klappt. Als kleine Entschädigung erwartet Sie bei Ihrem nächsten Besuch ein kleiner Bonus auf dem Zimmer. Mit freundlichen Grüßen, Sebastian Reisigl