- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Am Sonntag: Kein Wäschewechsel, keine frische Mineralwasserflasche, die Betten nicht gemacht, kein Abfallkübel geleert !! Es war überhaupt kein Personal im Zimmer !!! Auf dem Balkon der Aschenbecher nicht geleert. LAUSIG !! WC und Dusche natürlich nicht gereinigt !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ernst |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre ehrliche und objektive Bewertung, die leider in Punkto Zimmerreinigung einen schwarzen Tag unseres Housekeepings erfasst. Solche Fehler können im Hochbetrieb, wenn zusätzlich ein Mitarbeiterwechsel stattfindet, passieren, auch wenn sie aus Sicht des Gastes natürlich nicht entschuldbar sind. Zu dem nicht nachgefüllten Wasser möchten wir anmerken, dass die Flasche Mineralwasser ein einmaliger kleiner Willkommensgruß des Hauses ist. Wir bedauern, dass Ihr Zimmer einen Tag lang in der Reinigung vergessen wurde und werden aufgrund dieses Vorfalls das Augenmerk der Geschäftleitung verstärkt auf Schulungen im Housekeeping richten. Da Sie sich sonst offensichtlich sehr wohl bei uns gefühlt haben, hoffen wir, dass Sie uns die Chance geben Ihnen beim nächsten Mal zu beweisen, dass es normalerweise besser klappt. Als kleine Entschädigung erwartet Sie bei Ihrem nächsten Besuch ein kleiner Bonus auf dem Zimmer. Mit freundlichen Grüßen, Sebastian Reisigl

