- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Freundliches Personal. Guter Service, sauber. Täglicher Handtuchwechsel. Randlage, zum Strand über Schotterwege zu erreichen. Bürgersteige nicht fertiggestellt.
Geräumige Zimmer, ausreichend Schränke. Minibar gut gefüllt. Moskitonetz in der Balkonschiebetuer. Leider keine Auflagen für die Stühle, auch nicht auf den Liegen am Pool.
Frühstück war gut. Beim Abendessen wiederholte sich manches, mehrfach Lasagne. Beim kalten Buffet gab es mehrere Salate. Es wurde ständig nach gelegt. Leider wenig Fischgerichte. Dies lässt sich aber außerhalb in den Tavernen gut essen.
Klasse Service! Alle Anliegen wurden umgehend erledigt.
Vom Hafen in ca. 15 Minuten per Taxi erreichbar. Oder per Bus in ca. 30 Minuten. Zugangsstraße sehr steinig bzw. geschottert. Kein Hinweisschild für das Hotel an der Strasse. Straße ist geschottert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessgeraete waren nicht brauchbar. Anscheinend als Attrappe im Untergeschoss hingestellt. Keine Animation. Guter Poolservice!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |