Alle Bewertungen anzeigen
Werner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1-3 Tage • Strand
Hoffnunglos überteuert
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben dieses Hotel über Airtours gebucht. Wir wollten ein Hotel was sich von den Massenhotels am Strand abhebt. Im Katalog wurde es als Design Hotel beschrieben. Wir waren bereits eine Woche in einem Hotel im inneren der Insel. Die letzten zwei Nächte sollten der Abschluss auf Ibiza sein. Bei dem Preis von 344,- € pro Nacht inklusive Frühstück mussten wir schlucken. Aber wir dachten das Hotel ist wirklich etwas besonders. Denn jedes fünf Sterne Hotel in Deutschland ist günstiger zu haben. So bezahlt man im absoluten Top Hotel wie das Vierjahreszeiten in Hamburg "nur" € 300,-- bzw. 220,-- im Atlantic. Beidew Top 5 Sterne Hotels. Gleiche Preislage aber Welten zwischen Service und Ausstattung. Wir hatten das Gefühl ein altes 3-Sterne Hotel vor uns zu haben was halt jetzt mal aufgepeppt worden ist. Die Bilder im Airtours Katalog sind absolut verfälscht. Die Straße vor dem Hotel sieht man hier gar nicht. Wir können dieses Hotel nicht empfehlen. Preis- Leistung stimmt einfach nicht. Ibiza ist eine tolle Insel. Hier kann man wirklich jeden Tag seinen ganz persönlichen individuellen Strand finden. Einer schöner wie der andere.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren mit einem Kind 11 Jahre unterwegs. Dafür sind die Zimmer defnitiv zu klein. Das heißt nicht zu empfehlen. Wenn das dritte Bett im Zimmer ist, dann ist absolut kein Platz mehr. Die Zimmereinrichtung ist ganz neu und auch schick. Ebenfalls im Bad gibt es nichts zu beanstanden. Klimaanlage schlecht platziert. Sie befindet sich im Flur des Zimmers und deshalb wird der Raum dann nicht genügend gekühlt. Bezüglich Sauberkeit gibt es nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hoffnungslos überteuert. Unser Sohn hat auf der Dachterrasse am Abend einen Caipirinha ohne Alkohol, das heißt mit Limo getrunken . Dafür haben wir dann 13;-- € bezahlt. Das kann doch nicht sein. Terrasse oben auf dem Dach hat eine tolle Aussicht auf den Hafen und Blick zur Altstadt. Frühstücksterrasse am Morgen viel zu laut. Sauberkeit sehr gut. Gegessen haben wir nicht im Hotel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption und Service sehr nett. Aber wenig professionell. Da dieses Hotel das Preisniveau eines 5 Sterne Hotels hat, könnte der Gast definitiv einen besseren Service erwarten. Teewasser habe ich mir z.B. am Morgen selbst am Bartresen geholt. Das kann nicht sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist Katastrophal . Denn vor dem Hotel befindet sich eine stark befahrene Straße. Hier fahren ständig LKW zum Be- und Entladen vorbei. Am Mittwoch morgen sind mindestens 20 Busse hin- und hergefahren um die Gäste der MSC wieder zum Schiff zurückzubringen. Wir haben auf der ersten Etage ein Zimmer bekommen. An Schlaf war morgens nicht mehr zu denken, da es so laut war. Die Lage zur Innenstadt ist ansonsten sehr gut. Parkplatz vor dem Hotel schwierig zu bekommen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt. Das Meer ist nicht weit und es findet hier jeder sicherlich seine Sportart.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:5