- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind zum dritten Mal für vier Wochen in Thailand gewesen, aber was uns in dieser Anlage erwartet hatte, war so schlecht, bzw. die junge Hotelmanagerin unhöflich, dass ich mich dazu entschlossen habe einmal selber eine Bewertung abzugeben. Bei Ankunft , ca. 15.00 Uhr, trafen wir auf die "junge Managerin" an der Rezeption. Die hat ihren ganzen Text einfach nur runtergeredet in Englisch. Danach wurden wir von ihr in unsere Garden-View-Villa gebracht. Hier war mir sofort aufgefallen, dass es von Moskitos (nicht einige wenige, sondern wirlich viele!!!) in dem Raum nur so gewimmelt hatte. Darauf angesprochen passierte erst nichts. Nachdem wir unsere Strandsachen gepackt hatten, war ich erneut bei der Rezeption und fragte wegen der Moskitos nach. Die Managerin rief eine Reinigungskraft dazu. Uns wurde gesagt, dass gesprüht wird und wir zwei Stunden nicht auf das Zimmer gehen sollten. Gegen 18.00 Uhr kamen wir vom Strand und es war nichts passiert. Nachdem ich dann etwas lauter an der Rezeption wurde, kümmerte sich die junge Frau persönlich. Dazu musste sie in den Supermarkt gehen und entsprechendes Spray kaufen. Danach war es dann für uns o.K., allerdings durften wir dann zwei Stunden nicht ins Zimmer. Jeden Morgen musste man zur Rezeption gehen und sich dort einen Zettel für das Frühstück abholen. Dieses war teilweise etwas nervig. Hätte man bestimmt auch anders regeln können. Das Frühstück selber war schlecht. Man erhielt eine Karte auf der es verschiedene Variationen gab. Eine Variation war z. B. Suppe mit Reis. Dieses Gericht konnte man bestellen, aber dies gab es nicht, obwohl auch andere Urlauber (aus Malaysia oder China) dort waren und diese Variante bevorzugen. Ich selber hatte Müsli mit Joghurt und Fruchtsalat. Der Fruchtsalat bestand aus Banane, Wassermelone und Ananas. Die Früchte waren meistens matschig und nicht frisch. An einigen Tagen gab es zu wenig Joghurt auf das Müsli, so dass ich mir z. B. etwas Saft dazu getan habe, damit es nicht zu trocken schmeckt. Dann gab es z. B. kein Toast mit Marmelade. Es gab entweder ein Baguette oder eine Scheibe Toast mit Spiegelei, Bacon und einem Würstchen. Wenn man etwas anderes haben wollte, musste man dafür extra bezahlen, obwohl das Frühstück im Buchungspreis leider enthalten war. Der junge Mann, der uns dort bedient hatte, war allerdings super freundlich und konnte auch gut Englisch. Die Zimmergröße war o.K., Handtücher wurden täglich gewechselt, die Bettwäsche alle zwei oder drei Tage. Im Badezimmer hätte die Toilette besser gesäubert werden. Ach ja, wenn man sich bei der Rezeption Strandlaken ausgeliehen hatte, so bekam man total alte Laken. Die waren voller Flecken, die nicht mehr beim Waschen raus gingen und die Webkanten waren total verschlissen und ausgefranst. Die Anlage scheint ein Familienbetrieb zu sein. Die junge Frau kann als einzigste Englisch, ihre Eltern, die auch in der Rezeption waren, sprechen nur thai.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |