Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Folker (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Personal unter aller Kanone3,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Service Personal unfreundlich, unterhalten sich während der Zimmerreinigungen sehr lautstark, falls man mal ein kleines Nickerchen machen will. An einem Tag haben Sie unser Zimmer gar nicht sauber gemacht, ansonsten erst um 15: 00 - 16: 00, nur am Abreisetag, wurde schon um 9: 00 Uhr geklopft. Um 2 Minuten vor 11: 00 Uhr (Check Out ist um 11: 00 Uhr) klingelt das Telefon, und eine sehr unfreundliche Dame von der Rezeption fragt ob wir nicht langsam mal auschecken wollten. Nach Southbeach fährt man von dort mindestens eine halbe Stunde mit dem Auto, ansonsten habe ich keine Bars o.ä. in der Umgebung entdeckt.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Folker |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |