- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist nichts für Ruhesuchende. Laute Musik, nervende Animateure. Ich finde es auch nervig, das es am Strand keine Bar und kein Klo gibt. Hierfür muss man ständig die viel befahrene Straße überqueren um in Hotel zu gelangen. Eine Unterführung wäre hier definitiv die Lösung für einen stressfreien und unfallfreien Urlaub zu verbringen.
Man muss Glück haben, was für ein Zimmer man bekommt. Die wo hintenraus eins bekommen, haben Ruhe von dem Straßenlärm und der lauten Musik von der Animation. Die Zimmer vorne raus haben ab dem 3. Stock wunderbaren Meerblick. Wir hatten unser Zimmer im Erdgeschoss. Diese Zimmer grenzen direkt an die Poolterrasse. Abends hat man hier keine Ruhe, wenn man vor 12 Uhr nachts schlafen möchte, denn man hört die laute Partymusik und die Hotelgäste die sich lautstark vor den Zimmern unterhalten. Oropax sind sehr zu empfehlen. Unser Zimmer war groß genug. Das Bett war sehr bequem und groß. Im Badezimmer gab es eine ebenerdige Dusche. Der Safe kostet etwas und die Minibar war nicht befüllt. Leider fanden wir ein Zimmer vor, wo noch teils die Haare vom Vorgänger am Boden oder in der Dusche zu finden waren.
Es gibt das Hauptrestaurant und die Grillecke im Poolbereich. Das Hauptrestaurant hat sehr viel Sitzmöglichkeiten. Wer draußen auf der Terrasse essen möchte hat einen fantastischen Blick aufs Meer, aber auch auf die Straße, mit dem ganzen Lärm. Das Buffet ist etwas kleiner gehalten, was aber für uns kein Nachteil war, da die Qualität vollkommen in Ordnung war. Was mich ein bisschen stört waren die geringen Abstände zwischen den verschiedenen Buffetinseln, wodurch es bei Stoßzeiten zu Gedränge führte. Es wurde ständig nachgefüllt, sodass nie etwas leer war.
Jeder im Hotel war sehr nett, hilfsbereit und sehr zuvorkommend.
Das Hotel liegt mit dem Transfer vom Flughafen 30 Minuten entfernt. Nach Rhodos-Stadt sind es mit dem Linienbus 10-15 Minuten. Die Haltestelle liegt direkt vor dem Hotel und funktioniert einwandfrei. Das Hotel liegt an der Küstenstraße und die ist stark befahren. Um an den Strand zu kommen, muss man diese Straße überqueren. Kleine Kinder brauchen hier definitiv eine Begleitung um an den Strand zu kommen. Der Strand besteht aus Steinen und man braucht Badeschuhe um halbwegs unfallfrei ins Meer zu kommen. In der näheren Umgebung sind Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist die reinste Katastrophe. Die drehen die Musik auf, dass man sie am Meer noch hört. Hier fühlt man sich zum Teil wie am Ballermann. Abends gab es verschiedene Auftritte von Sängern, die zum Teil so schief sangen, das wir vorzeitig die Flucht ergriffen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magdalena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 25 |