- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren da zu einer Hochzeit untergebracht (ca. 20 Zimmer, Feier fand an einer anderen Lokation statt). Beim Einchecken mussten wir schon zahlen, damit so die Aussage der Rezeptionistin, ihre Kollegein, die am nächsten Tag allein ist nicht so viel Arbeit hat. Nur komisch, da sie auch allein war. Eine Änderung der Zimmer war nicht mehr möglich, da die Rechnungen bereits geschrieben waren. Eine Familie mit 2 kleinen Kindern musste das Zimmer kurzfristig stornieren. Es waurde der volle Preis sage und schreibe 120, Euro verlangt. Ein entgegenkommen war nicht möglich. Die Chefin wollte nicht mit uns reden. Die Schließanlage des Hotels ist sehr kompliziert für ältere Menschen und wurde nur auf Nachfrage erklärt. Fazit: Bei dem sehr hohen Preis, im Schnitt ca. 110 € pro DZ, zwar ein schönes Hotel, aber der Service im Rezeptionsbereich nicht mal die Hälfte wert. Man mußte sogar jedesmal selbst übers Telefon an der Rezeption das Personal rufen, da diese nicht besetzt war.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Axel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kritiker, danke für Ihre Kritik und die Mühe die Sie sich damit gemacht haben,-zum Einen möchten wir klar stellen, dass wir nicht die vollen 120,-berechnet haben ,sondern 2o % Nachlass gewährt haben, zum Anderen haben wir Sie nicht gezwungen die Zimmer sofort zu bezahlen, sondern wir haben Ihnen das empfohlen um am nächsten Morgen Wartezeiten zu vermeiden, Zimmertausch war nicht möglich, weil jeder Gast selbst die Zimmer in der Kategorie gebucht hat wie er es wünschte und nicht weil die Rechnung geschrieben war.Bei einem Hotel mit 27 Zimmern ist es nicht möglich eine Rezeption 24 Stunden besetzt zu halten, per Servicetelefon ist ein Mitarbeiter/in kürzester Zeit vor Ort.Der >Sicherheitsschliessmechanismus ist der einfachste der Welt, Transponder drücken,Tuerknopf drehen und die Tuere ist offen.Konstruktive Kritik begrüßen wir, doch Frustkritik nur weil wir ein nicht in Anspruch genommenes Zimmer im seit Wochen ausgebuchten Hotel teilberechnet haben ,können wir nicht nachvollziehen, schon gar nicht Ihre Kritik an unseren Preisen, Sie müssen weit fahren um ein Hotel in der Preis -und Angebotsvielfalt zu finden, was die hohe Auslastung und Kundenzufriedenheit bestätigt.Trotzdem hoffen wir Sie mal wieder und dann als zufriedenen Gast bei uns begrüßen zu dürfen.