Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Service gut, Zimmer schlecht!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zu Beginn muss ich erwähnen dass das Hotel ein Nebengebäude hat, in dem mein Zimmer war. Das Hauptgebäude machte einen guten Eindruck, jedoch kam die Ernüchterung beim Anblick des Nebengebäudes. Das Zimmer bzw. das ganze Gebäude war eine reine Zumutung. Das Bad war komplett mit einer orange-farbenen Plastikhülle verkleidet und viel zu klein. Die Zimmereinrichtung hat die besten Zeiten schon lange hinter sich. Das Frühstücksbuffet war sehr dürftig und hätte vllt. gerade mal für zehn Gäste gereicht. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage des Hotel kann ich nicht bemängeln. Es gibt auch genügend Restaurants in der Nähe.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:15