- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Zimmer, die Lage, das Hotel selbst und die Aussicht waren sehr schön. Enttäuscht hat mich, dass die Weckfunktion nicht funktioniert hat. Wir mussten ganz früh gehen und hatten uns entsprechend eingetragen, aber das Telefon, das uns hätte wecken sollen, hat nicht geklingelt. Zur Absicherung hatten wir zum Glück noch den eigenen Wecker gestellt, sonst hätten wir den Flug verpasst.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hilko |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Grüezi Hilko Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wir möchten uns für unseren Fehler mit dem Wecker entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass es nicht funktioniert hat. Wir werden hier unsere Abläufe anpassen. Gut, dass Sie Ihren Flug trotzdem bekommen haben. Wir hoffen, dass wir Sie trotzdem einmal wieder bei uns begrüssen können. Herzliche Grüsse aus Basel Nadja Passenheim hotel bildungszentrum 21