- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir mußten auf Grund eines Missgeschicks bereits auf Wunsch der GL das Hotel nach einer Nacht verlassen. Von daher sidn die Aussagen nur bedingt repräsentativ. Die Gutscheine für 9 Nächte schrumpfen also nur auf 1 Nacht. Das Missgeschick wurde einvernehmlich finanziell geklärt.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zur besseren Transparenz der Schilderung des von Ihnen angesprochenen Wunsches der Geschäftsleitung möchten wir Sie und unsere Gäste informieren, dass das Ausmaß des Missgeschicks das Vorgehen der Geschäftsleitung leider unabdingbar machte. Sicherlich sind wir alle nur Menschen und es kann immer einmal etwas passieren. Sofern jedoch unsere Gäste uns von etwaigen Vorfällen zeitnah unterrichten, ist ein für beide Seiten zufriedenstellender Umgang mit Problemen besser realisierbar. Wir hätten sicherlich eine bessere Lösung für Ihr Missgeschick finden können, wenn Sie uns hierzu zeitnah die Gelegenheit gegeben hätten, denn wir helfen unseren Gästen, wo immer möglich. Des Weiteren haben wir auch mit Ihrem Reiseveranstalter gesprochen und erreicht, dass die von Ihnen erwähnten Gutscheine weiterhin gültig sind. Wenn Sie möchten, stehen wir Ihnen gerne zu einem abschließenden Gespräch zur Verfügung. Sie können uns hierfür gerne Ihre Mailadresse zukommen lassen. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute! Ihr Team vom Hotel Odenwaldblick