Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Urlaubsreise
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir mußten auf Grund eines Missgeschicks bereits auf Wunsch der GL das Hotel nach einer Nacht verlassen. Von daher sidn die Aussagen nur bedingt repräsentativ. Die Gutscheine für 9 Nächte schrumpfen also nur auf 1 Nacht. Das Missgeschick wurde einvernehmlich finanziell geklärt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zur besseren Transparenz der Schilderung des von Ihnen angesprochenen Wunsches der Geschäftsleitung möchten wir Sie und unsere Gäste informieren, dass das Ausmaß des Missgeschicks das Vorgehen der Geschäftsleitung leider unabdingbar machte. Sicherlich sind wir alle nur Menschen und es kann immer einmal etwas passieren. Sofern jedoch unsere Gäste uns von etwaigen Vorfällen zeitnah unterrichten, ist ein für beide Seiten zufriedenstellender Umgang mit Problemen besser realisierbar. Wir hätten sicherlich eine bessere Lösung für Ihr Missgeschick finden können, wenn Sie uns hierzu zeitnah die Gelegenheit gegeben hätten, denn wir helfen unseren Gästen, wo immer möglich. Des Weiteren haben wir auch mit Ihrem Reiseveranstalter gesprochen und erreicht, dass die von Ihnen erwähnten Gutscheine weiterhin gültig sind. Wenn Sie möchten, stehen wir Ihnen gerne zu einem abschließenden Gespräch zur Verfügung. Sie können uns hierfür gerne Ihre Mailadresse zukommen lassen. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute! Ihr Team vom Hotel Odenwaldblick