Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Mitten in Berlin am Prenzlauer Berg - wunderschön!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel liegt in einer der schönsten Bezirke Berlins - Prenzlauer Berg. Trotz der sehr zentralen Lage ist es hier angenehm ruhig, man ist aber nicht ab "vom Schuss", sondern mitten im herrlichen Berliner Leben.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein kleines Einzelzimmer fast unter dem Dach. Für eine Person nett, denke das Doppelzimmer doch größer sind. Bett ist schön breit, sehr gute Matratze - man schläft selbst bei geöffnetem Fenster sehr gut. Im Sommer muss man es öffnen, die Zimmer haben aufgrund der historischen Bausubstanz keine Klimatisierung. Das Bad ist innenliegend, schöne Dusche. Da die Einweihung des Hotels noch nicht so lange her ist, ist der Möbelzustand bestens, historische Elemente der ehemaligen Badeanstalt werden in die Zimmer wohltuend integriert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres Frühstück mit einer herrlichen Auswahl. Nicht die Masse zählt, sondern Klasse steht im Vordergrund. Berliner Spezialitäten werden ohne viel Plastikverpackung wunderbar präsentiert angeboten. Interessant ist das Ambiente im ehemaligen Heizraum. Man sitzt über drei Stockwerke - Laufwege bitte beachten.


    Service
  • Sehr gut
  • Check-In sehr freundlich, sehr schnell, sehr angenehm. Ich wurde sogar nach dem Personalausweis gefragt - also auch sehr korrekt. Fragen werden sofort beantwortet. Begeistert war ich vom Service in der Bar. Die Dame wirklich sehr aufmerksam, sehr flott in der Bedienung, hatte tolle Tipps parat und versteht es den Gast mit Small-Tak Talk zu begeistern weiter Gast zu sein. Personal beim Frühstück ebenfalls total aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt knapp vier Kilometer vom Hauptbahnhof entfernt und ist mittels U-Bahn und Tram sehr gut erreichbar. Mit dem Taxi erreicht man auch noch bezahlbar die wichtigsten Punkte in Berlin. Die Oderberger Str. liegt mitten in dem toll renovierten Stadtbezirk Prenzlauer Berg. Ehemal Schmuddelgegend, jetzt hochwertige ruhige Wohnlage mit einem tollen Kneipenleben direkt um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Schwimmbad ist eine Wucht. Auch wenn es separat Eintritt kostet - genauso wie der Spa-Bereich. Leider war es zu meinem Besuchszeitpunkt aufgrund eines Events geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:51-55
    Bewertungen:209