Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Schnuckeliges Hotel mit guter Küche
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines Hotel, dass versteckt in einem Wohngebiet liegt. Ich bin zuerst vorbeigefahren, da ich kein Schild gefunden habe.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schönes Zimmer im 2. Stock mit einem schönen Holzfußboden und Holzbalken an der Decke. Das Badezimmer ist geräumig, lediglich die Dusche könnte etwas größer sein. Die Bettdecke hätte für diese Jahreszeit etwas dicker sein können. Leider ist kein Aufzug vorhanden, so dass ich meinen Koffer über die Treppe tragen musste.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich hatte ein sehr leckeres Abendessen zu einem akzeptablem Preis. Das Frühstück ist ohne Schickschnack, aber völlig ausreichend für einen guten Start in den Tag.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Die Schwierigkeiten beim Einwählen ins WLAN konnte durch eine MA aus der Küche behoben werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:79