- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren jetzt das 10. Mal dort, der Service ist leider von Mal zu Mal schlechter geworden! Warum steht eine Kaffeemaschine im Zimmer, wenn es dazu keine Kapseln gibt??? Auch auf Nachfrage wurden sie nicht aufgefüllt! Der Putzlappen des Zimmerreinigungsdienstes wurde einfach auf dem Nachttisch liegen gelassen! Leider sprach ein Mitarbeiter an der Rezeption kein Deutsch, oder wollte uns nicht verstehen! Und ich empfehle jeden Gast gut die Preise zu vergleichen, z. B. bei Booking.com wäre unser Zimmer für 2 Nächte 40 Euro billiger gewesen als wir es auf der Hotelseite gebucht haben, wir haben leider Pech gehabt! Wir waren mit einer größeren Gruppe dort, leider war an beiden Abenden Hotelbar geschlossen! Wir wurden nach mehrmaligen Nachfragen dann doch irgendwann mit Getränken versorgt, aber der junge Kellner war leider restlos überfordert! Die Zimmer werden derzeit nach und nach renoviert und sind einfach, aber stylisch! Das einzig positive an diesem Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |