Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen, sehr schlechter Service.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das für uns mit Abstand schlechteste Hotel seiner Klasse und unter keinen Umständen zu empfehlen. Das Einchecken hat über eine halbe Stunde gedauert, dann wurde ein völlig überteuerter Preis gefordert, entgegen zur Buchung auf der Hotelhomepage. Das sichtlich überforderte Personal wusste nichts über die gebuchten Leistungen und konnte keine Auskunft darüber geben, was enthalten war. Der Hotalmanager war nicht zu erreichen. Die Chipkarte zum Hotelzimmer funktionierte nicht und musste während des Aufenthalts mehrfach getauscht werden. Es dauerte nach der Ankunft am Hotel über 80 Minuten, bis das Zimmer erstmalig betreten worden konnte. Die Minibar war nicht wie in der Buchung beschrieben befüllt, dem Hotelpersonal war dies egal. Das Personal im Restaurant und beim Frühstück war unhöflich. Der Kellner wusste beim Abendessen nicht, was im Menü enthalten war und wollte dies auch nicht in der Küche nachfragen. Man wurde auf die Sekunde genau bei Frühstücksende aus dem Raum geworfen. Im Essbereich wurde das dreckige Besteck und Geschirr in unangebrachter Lautstärke sortiert. Obwohl eine überschaubare Anzahl an Gästen vor Ort war, war das Personal überfordert. Das benutzte Geschirr stapelte sich im Restaurant und im Lobby-Bereich.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:2