Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Von außen wirklich chic!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Gebäude ist sehr chic, in einem alten Schlachthof. Die Lobby verspricht viel, das Restaurant ist ok. Freundlichkeit ist hier selten. Die Zimmer im Nebengebäude, das den Charme der 80er Jahre hat, passen überhaupt nicht dazu. Die sind funktional eingerichtet, es gab alles was nötig ist aber nicht gemütlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • einfach nicht schön Bad ok safe vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • im Hause selber, qualitativ nicht gut. Beim Frühstück wird man nicht begrüsst, auf Kaffee muss man hoffen.Alternativen zum grausamen Filterkaffee werden nicht aktiv angeboten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • von gar nicht beachtet bis patzig..alles dabei. Ausnahmen gibt es, sind selten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • zu Fuss zum Hbf Offenbach,machbar wenn auch eher keine schöne Ecke. in der Nähe gibt es einen Marktplatz mit ein paar Restaurants und Bars, ganz nett.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    ein Fitnessbereich mit Laufband, Fahrrad und Stepper vorhanden. Leider fehlte ein Hinweis, dass das Laufband defekt sei. Diese Info kannten aber auch nicht alle Mitarbeiter an der Rezeption, schade. in der Nähe ist ein Park, hier kann man auch laufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:77