Alle Bewertungen anzeigen
Nadin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2003 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein guter Start in einen Arbeitstag in diesem Hotel!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist recht klein, aber ansehnlich. es gibt 3 Stockwerke und ist insgesammt sehr sauber. Die Flure und Türen erinnern ein bisschen an Jugendherbergen. Der Eingangsbereich ist sehr nobel gestaltet und der Frühstücksraum ist mit Parkett ausgelegt. Sehr elegant! Dieses Hotel bietet zwar wenig Unterhaltung aber ist hervorragend für Geschäftsreisende (die gelegentlich unter der Woche nach Frankurt/Offenbach müssen) geeignet!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in einem guten Zustand, komfortabel mit eigenem Bad/WC mit Badewann, Fön,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist ein echtes Highlight in diesem Hotel! Es gibt ein großes Büfett mit frisch gepressten Säfte, verschiedene Joghurts und Quarkspeisen, diverse Frühstückszerialien, Käse- und Wurstplatten, Rühreier, gekochte Eier, gebratener Schinkenspeck, Sekt, frischen Kaffe oder Tee, Obstsalate und Gemüse und und und... Einfach fantastisch! Ein guter Start in den Tag! Da ich nur das Frühstück genossen habe kann ich leider nicht mehr zu den anderen Mahlzeiten dort sagen. Die kleine Bar die allerdings in dem Hotel mit enthalten ist, hat abends nur kleine Snacks im Angebot.


    Service
  • Eher gut
  • Minibar, TV, Pay-TV, Anschlüsse für Laptops, auf Wunsch (und ohne Mehrkosten) tägliche Reinigung des Zimmers, Botengänge, Faxversand, Telefon im Zimmer mit eigener Durchwahlnummer, Briefmarkenservice, viele Broschüren über Ausflugs- und Unternehmungsmöglichkeiten und das Personal ist auch ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral gelegen! Gute Anbindung an den Offenbacher HBF (3Minuten Fußmarsch), U-Bahnstation (10Minuten Fußmarsch) und direkt am Zentrumsrand (3Minuten) zur belebten Fußgängerzone.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Fast garnicht vorhanden... immerhin: gegen Gebühr wird eine kleine Sauna angeschmissen oder einem der Weg in Nahegelegene Fitnesscenter, Internetcafès oder Freizeitbäder erklärt. Ein kleine Bar - für das gepflegt Feierabendbierchen - ist vorhanden. :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2003
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1