Alle Bewertungen anzeigen
Mike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Nicht wirklich
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Obwohl ich(wir) nach der Schulung relativ spät eingecheckt haben, fand ich noch Kleidung, Koffer, Duschutensilien usw. vom Vor-Bewohner vor! Die Sachen wurden relativ schnell von dem jungen Mann von der Rezeption dann weggeräumt. Auf meine Frage, ob es sicch um ein Versehen handle und ich den falschen Schlüssel bekommen habe, wurde mir gesagt, dass der Vorbewohner wahrscheinlich übereilt abgereist sei!!! Allgemein hat das Zimmer einen sehr abgewohnten Eindruck auf mich gemacht, was sich leider auch in der Sauberkeit im Zimmer und Bad negativ bemerkbar machte. Leicht zu reinigende Stellen (z.B. unter dem Waschbecken oder Toilettenrand) wurden entweder nachlässig oder gar nicht gereinigt. Schimmelflecken in der Dusche (Fugen) können vorkommen, sollten aber ab einem gewissen Grad beseitigt werden. Die lose Duschstange, die mit fast auf den Kopf fiel, wurde nach der Beanstandung sofort durch eine neue ausgetauscht. Das Frühstück (12.- € extra!) war sehr übersichtlich und nüchtern. Darum haben wir bei einem Bäcker in der Nähe recht günstig und gut gefrühstückt. Zu empfehlen sind auch Ohrstöpsel für die Nacht, da alles sehr hellhörig ist. Egal ob polternde Gäste im Flur oder laut schnarchende Nachbarn oder aber auch der Flugverkehr; man hört es!! Auch sollten unsichere Fahrer oder Besitzer mit etwas größeren Pkws davon absehen, in dem überteuerten Parkplatz im Hof zu parken, da es sehr eng in der EInfahrt zugeht. Alles in allem das erste und letzte Mal in diesem Hotel. 4 Sterne sehen meines Erachtens anders aus.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1