- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für ein Hotel mit 3 Sternen sehr gut. Stockwerke = Erdgeschoss und Obergeschoss Zustand = okay Das Hotel ist von aussen sehr unscheinbar. Für Alleinreisende sehr gut geeignet. Für Familien mit Kindern, die sehr oft an den Strand wollen, ist die Lage, wegen der Autobahn, nicht optimal. Für Familien, die keinen Wert auf Strand legen, ist das Hotel, allein wegen des Preises, zu empfehlen.
Zimmergösse und Zustand sind in Ordnung, Klimaanlage ist sehr laut. Bad ist sehr gross und sauber.
Das Frühstück ist sehr auf unsere Freunde von der Insel - Engländer - zugeschnitten. Alles ist sehr sauber. Die Stühle in dem Frühstückraum sollten unter den Beinen/Füssen Filzunterlagen haben, denn wenn man mit den Stühlen auf dem Fliesenfussboden rutsch, geben sie sehr laute Geräusche von sich und man ist dann wirklich wach.
Service absolut 1a. An der Rezeption wird deutsch gesprochen.
Das Hotel liegt an einer sehr befahrenen 4 spurigen Strasse. Ich hatte ein Zimmer im südlichen Trakt des Hotels, dort war kein Strassenlärm zu hören, ich denke aber, wenn ein Zimmer zur Autobahn hat ( östlicher Trakt ), könnte es anders sein ( konnte ich aber nicht überprüfen ). Die Beschilderung zum Hotel ist sehr schlecht, da die Ausfahrt zum Hotel hinter einer nicht einsehbaren Autobahnkurve liegt. Hat man die Ausfahrt verpasst muss man ca. 4 Kilometer zur nächsten Ausfahrt fahren, dann auf der Gegenspur zurück, eine Ausfahrt hinter dem Hotel runter von der Autobahn, unter der Autobahn durch, wieder auf die Autobahn drauf und hinter der bewussten Kurve wieder runter... und wenn man dann die Ausfahrt wieder verpasst hat.... das Spielchen noch einmal. Die Parkmöglichkeiten am Hotel sind sehr gut und das Hotel hat einen eigenen abgeschlossenen Parkplatz ( kostenlos ). Entfernung zum Strand ca. 1 Kilometer
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool okay, Spielwiese vorhanden --- alles sauber und gepflegt Internet ( WLAN) in der Lobby kostenlos vorhanden. Sonst keine weiteren Highlights.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |