- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben 4 Tage / 3 Übernachtungen in o.g. Hotel gebucht. Wir haben das Hotel über einen Gutschein für 279,- € für 4 Tage, 2 Personen mit Frühstück gebucht. Nun unser Fazit: Die Anreise vom Flughafen GDG erfolgte mit dem RER, Bus und zu Fuß (die Beschreibung habe ich vorab per Email vom Hotel erhalten) und ging auch reibungslos. Im Hotel angekommen ca. 11:00 Uhr, wurden wir sehr nett empfangen (man sah jedoch von aussen bereits, dass es sich hier um eine Baustelle handelt). Wir hatten auch das Glück, das bereits nach ca. 10 min. Wartezeit ein Zimmer frei war und wir einchecken konnten, da die Zimmer eigentlich erst ab 14:00 bezugsfertig sind. Wir wohnten in einem Zimmer im ersten Stock. Unser Koffer und eine Person von uns passten in den Aufzug, die zweite Person nahm dann die kurze Treppe. Durch einen engen, freundlich, farbig gestalteten Gang ging es dann zum Zimmer. Im Zimmer angekommen, sahen wir dort ein Doppelbett mit kleinen Nachtkästchen, einen kleinen Hocker, einen Stuhl, einen kleinen Schreibtisch, einen Eckschrank und einen Fernseher. Das Zimmer ist wie auf dem Hotelbild oben, jedoch wurde das Bild sehr vorteilhaft gemacht. Wir stellten unsere beiden mittelgroßen Koffer im Zimmer ab und nun war der freie Platz schon sehr stark begrenzt. Im Eckschrank befand sich auf dem Boden ein Safe, welcher selbst programmiert werden konnte. Den Schrank selber wollten wir nicht nutzen, da erstens nur 3 Kleiderbügel im Schrank waren (Ablagen waren nicht vorhanden) und die Zimmerwände, welche die Schrankwände gebildet haben, nicht gerade einladend (vermutlich Schimmel welcher überstrichen wurde) waren. Dann gingen wir in das Badezimmer. Der Platz war hier auch sehr begrenzt, aber ausreichend für einen Städtetripp. Doch leider mussten wir feststellen, das hier zwar ein neuer Boden, ein neues Waschbecken, ein neuer Farbstrich auf den Fliesen, ein neuer Spiegel und eine neue Duschwanne eingebaut wurden, jedoch der Rest sehr vernachlässigt wurde. der Duschvorhang war links und rechts ca. 10 cm zu klein (bei einer Eckdusche) und die Fliesen hätten dringend eine neue Verfugung und eine ordentliche Reinigung benötigt (schwarzer Schimmel und Stockflecken soweit das Auge reichte) unbedingt Schuhe zum Duschen und für das Hotelzimmer mitnehmen. Jedoch für diesen Preis, was soll man da recht Schimpfen! Eine Bushaltestelle (3 Buslinien) liegt ca. 1 min. Fussweg vom Hotel empfernt, womit man mit der Linie 72 den Eiffelturm und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sehr bequem und schnell erreichen kann. Die Metrostation ist ca. 5 min. Fussweg entfernt. Um auch kurz auf den Frühstücksraum einzugehen, er ist wirklich sehr klein, aber man arrangiert sich damit und das Personal am Empfang tut Ihr bestes, um die Leute zu koordinieren. Frühstück war nichts besonderes, Baguett, Käse, Butter, hartgekochte, geschälte Eier, Marmalade,Honig, verschieden süße Gebäckstücke, Cornlakes (2 Sorten), Joghurt im Becher (3 Sorten), fertiger Obstsalat aus der Dose, Zwieback, Schinken und Putenschinken, Tee, Kaffee, Milch warm und kalt, Säfte und Wasser, aber ausreichend für eine Stärkung vor dem Sightseeing. Rund um das Hotel befinden sich nette Restaurants (direkt neben dem Hotel ein Italiener mit ganz leckeren Pizzen, Nudeln waren nicht ganz so gut und leckeren Nachspeisen), eine ganz tolle Bäckerei an der Hauptstrasse rechts, einige Supermärkte und andere Geschäfte (Optiker, Apotheken, Schuhe, Friseure, Obstläden usw.). Alles in allem, kann man sagen, die Lage ist wirklich gut, das Personal durchgehend freundlich aber das Zimmer nicht wirklich zu empfehlen. Aber vielleicht erfolgt hier ja noch Verbesserung. Übrigens kann man im Hotel für die Rückreise auch einen Shuttle zum Flughafen buchen (wir hatten ein sehr abenteuerliches Auto aber kamen für 32,-€ für 2 Personen am Flughafen an), wobei einem die Rezeption sehr gerne hilft. Die Rezeption hat uns immer sehr gerne, freundlich und gut weitergeholfen, bei allen unseren Fragen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |