- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Empfangshalle und der Frühstücksraum waren eine Baustelle, das Zimmer sehr klein. Wir mussten das erste Zimmer im zweiten Stock wechseln, da die Badezimmertür sich von innen nicht wieder öffnen ließ. Das zweite Zimmer war im ersten Stock, direkt neben der Vorratskammer des Hotels. Ab 06:30 Uhr wurden wir durch einen lautstarken Streit des Personals untereinander aus dem Schlaf gerissen. Nach ca. 15 Minuten ununterbrochenem Geschrei stand ich auf, um die Streithälse aufzusuchen und um etwas Ruhe zu bitten. Die Putzfrau, die gleichzeitig auch für das Frühstück zuständig war, wurde von mir trotz der lautstarken Umstände freundlich gebeten, etwas leiser zu sein, da wir gern weiterschlafen möchten. Daraufhin schlug sie mir einfach wortlos die Tür vor der Nase zu. Ich war aufgrund dieser Reaktion einfach nur fassungslos. Aufgrund der Bausituation wurde das Frühstück in ein nebenanliegendes Restaurant verlagert. Die Frühstücksutensilien wurden täglich lautstark um 06:15 Uhr aus der Vorratskammer geholt und dorthin verbracht. Als wir zum Frühstück gingen, sah mich die Putzfrau die ganze Zeit böse an. Ich verstand ihr Problem überhaupt nicht, aber fühlte mich überhaupt nicht wohl in dieser Situation und versuchte darüber einfach nicht mehr nachzudenken. Unser Zimmer wurde daraufhin während des gesamten Aufenthalts nicht mehr gereinigt, Zufall?????? Als ich um eine zweite Bettdecke bat, da wir uns zu zweit nicht eine Bettdecke teilen wollten, bekamen wir eine zweite Decke ohne Bezug. Erst nach mehrmaliger Aufforderung wurde uns ein Deckenbezug ausgehändigt. Beziehen sollten wir die Bettdecke dann selbst. Ein sehr schlechter Service, nie wieder!!!!!!! Am Abend vor der Abreise haben wir um eine telefonische Vorbestellung eines Taxis für 6 Personen gebeten, um am nächsten Tag zum Flughafen zu kommen. Üblicherweise kostet so eine Fahrt zwischen 55 und 70 EUR. Uns wurden 108 EUR dafür berechnet und wir mussten eine Anzahlung in Höhe von 54 EUR im Hoel machen. Da wir am Abreisetag sehr früh am Flughafen sein mussten und auf andere Verkehrsmittel nicht zugreifen konnten, hatten wir keine andere Wahl. Auf keinen Fall zu empfehlen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |