Alle Bewertungen anzeigen
Regina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Lage gut, Essen und Service schlecht
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel sieht unten in der Eingangshalle sehr neu und gepflegt aus. Wenn man sich oben auf den Gängen befindet, wird erst klar wie riesig es ist. Die Zimmer sind in Ordnung, obwohl sie lange nicht mehr so neu, modern und schick sind wie die Eingangshalle. Die Fenster sind sehr alt und dünn. Es gibt gerade mal eine Steckdose im Zimmer und keine im Bad. Aber die Zimmer sind völlig i. O. für einen kurzen Aufenthalt. Sauber waren sie allemal. Preis-/Leistung beim Essen: Ein klares Minus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Lärm- und Geruchsbelästigung: Ja (die Russen fahren z.T. wie die Irren, sie haben noch viele "stinkende" Autos und die Fenster sind alt und nicht lärmisoliert. Aber mit geschlossenem Fenster schlafen geht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten über unsere Städtreise leider Halbpension im Hotel gebucht. Das Essen wird eigentlich abends zwischen 18 - 21.30 Uhr am Buffet angeboten. Oft war vor 19 Uhr allerdings vom Essen noch nichts zu sehen, was ärgerlich ist, wenn man später noch ins Theater geht oder das Restaurant war um 21 Uhr schon zu. Die Vielfältigkeit des Buffets war am ersten Abend i.O. Da wusste man auch noch nicht, dass es jeden Abend das gleich geben wird. Oft gingen Speisen aus, die nicht nachgefüllt wurden, weil es einfach nichts mehr gab. Das Personal im Restaurant stand meist nur schwatzend im Flur. Wir wurden oft nicht einmal gefragt, ob wir was trinken wollen. Der Wein kommt in unterschiedlichen Gläsern und Mengen. Mal ein Rotweinglas voll bis zum Rand, mal nur halbvoll oder der Weisswein im Vodkaglas. Die Teller mussten wir oft selbst vom Tisch abräumen, weil die Bedienung, die man darum bittet nicht dafür zuständig ist. Und zu guter letzt: Die Qualität des Essens war dem Preis nicht angemessen.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service im Hotel ist noch lange nicht auf einem westlichen Niveau. Manche Mitarbeiter sind wenigstens bemüht, anderen fehlt es selbst daran. Am Check-In kann man sich gut auf englisch verständig. Bei der Info-Stelle. wo man auch Ausflüge buchen kann, saß allerdings eine Dame, die kaum englisch verstand. Der Internet Zugang ist gut gemacht. Es gibt mehrere Rechner in einem Business Center. Allerdings kostet das extra. Mehr in "Gastronomie im Hotel".


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist top. Man ist sofort am Newski Prospect und kann gut zu Fuss oder mit der U-Bahn vom Hotel aus losgehen. In der Nachbarschaft hat es einen kleinen Kiosk, wo man sich das nötige Wasser kaufen kann. Wasser aus dem Hahn, sollte man nicht trinken. Zum Zähneputzen ist es ok.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3