- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
wunderbares Hotel - ich empfehle es gern weiter ich habe nun schon insgesamt 6 Wochen im Olaga verbracht und kann sagen, dass ich mich immer sehr wohl gefühlt habe - sehr empfehlenswert!
Die Zimmer sind ausreichend groß, zum großen Teil ganz neu eingerichtet und sehr sauber.
Mittags wie abends wurden wir mit 3 Gängen verwöhnt. Gern wurde auch Nachschlag gereicht, besondere Diätwünsche wurden berücksichtigt.
Das Personal des Hauses ist sehr zuvorkommend. Bei den Mahlzeiten gehen die Mitarbeiter auch auf Sonderwünsche ein.
Das Hotel Olaga ist in Mitterolang gelegen und bietet einen wunderbaren Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge. Fußläufig sind die Touristeninformation, der Peter-Sigmaier-Park, Supermarkt sowie Cafe in etwa einer Minute zu erreichen. Die Umgebung ist ruhig, die Atmosphäre angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |