Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Nur die Lage überzeugt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Altehrwürdiges Hotel beim Old Faithful Geysir. Das Personal wechselt jede Saison, das spürten wir zu Beginn der neuen Saison überdeutlich :-( . Die Xanterra-Group, welche alle Hotels im Yellowstone betreibt (und in anderen Nationalparks) hat keine Konkurrenz und das kriegt man voll ab. Service scheint ein Fremdwort zu sein, Kommunikation zwischen Reception und den Services inexistent. Als Gast fühlte ich mich nur geduldet. Wir haben unsere 5 Nächte in zwei Hotels im Yellowstone-NP ein Jahr im voraus direkt über Xanterra gebucht. Kein einziger Wunsch bezgl. Zimmerwunsch (oberste Etage) wurde erfüllt -> Erdgeschoss, wo alle Gäste durchlaufen. Klar, diese Wünsche sind optional, aber es scheint, dass diese gar nicht gelesen werden. Man hat uns beschieden, das nächste Mal halt eine Suite zu buchen. Für CHF 450.-- pro Nacht viel zu teuer, selbst für die Lage im Yellowstone. Man zahlt definitiv die Monopolstellung des Anbieters.


Zimmer
  • Schlecht
  • Siehe auch Einleitung. Das Zimmer war alt und lag im Durchgang zwischen zwei Trakten, wo alle durchliefen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Speisen sind teuer (einigermassen verständlich), jedoch scheint mir auch hier der Preisaufschlag hauptsächlich darin begründet zu sein, dass man ja gar keine andere Wahl hat. Sowohl Frühstück, als auch Abendessen sind nichts Besonderes und Massenware.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als wir das Zimmer am Abend bezogen, lief das Wasser in der Toilette nicht ab und meldeten dies der Reception, nichts passierte bis wir schlafen gingen. Wir waren zu müde, um nochmals nachzufragen. Meldeten es am nächsten Morgen nochmals und wiesen auf das Versäumnis hin, worauf sich der Herr entschuldigte. Als wir nach dem Mittag zurückkamen, war das Zimmer gemacht, die Toilette jedoch immer noch nicht. Nochmals an die Reception und energischer reklamiert -> am Abend immer noch nix gemacht... nochmals Reception und am Tresen solange gewartet, bis der Klempner antrabte. In der Summe hatten wir 24h keine funktionierende Toilette und sage und schreibe 4x die Reception informiert. Wir durften als Entschuldigung 1x gratis Frühstücken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unmittelbar beim Old Faithful und in Gehdistanz zu vielen anderen Geysiren. Leider sehr viel Verkehr (aber das kann man dem Hotel nicht anlasten).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:69