- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Familiär betriebenes, gepflegtes, kleines Hotel in abgelegener Lage, mit Pool, Bar. Wir waren zu viert, in einem 2 Zimmer-Apt. , mit ausreichender Größe.
Ausreichend große Zimmer, hellhörig. Teilweise mit Klimaanlage versehen (gegen Gebühr). regelmäßige Handtuchwechsel und Zimmerreinigung. Leider befand sich noch der benutze Damenrasierer und das Schampoo vom Vorgänger in der Duschkabine, sonst aber sauber. Die Küche kann gegen Gebühr genutzt werden (42 Euro). TV in einem des 2-Zimmer Apt. Betten sauber und ok. Das Duschwasser roch muffig, abgestanden,- kein Trinkwasser
Überschaubare Anzahl an Personen, die am Abendessen teilnahmen, daher ruhig und fast gemütlich. Das Essen lecker und großteils aus dem Garten frisch zubereitet, die Portionen eher kleiner, herzlichen Dank an die Küchencrew und das Servicepersonal. Beim Frühstück eher voll und Kantinenathmosphäre, immer das gleiche Angebot, mir fehlte der Schwarztee, und die Abwechslung
Freundliches , zugewandtes Personal , bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Vieles kostet extra Ein Ärgernis konnte nicht abgestellt werden, in der heutigen Zeit nicht mehr zeitgemäß. Es werden Pro Woche, Pro Teilnehmer / Gerät 15 Euro verlangt,- das in einer Zeit, die Flatrates anbietet ? Zudem war die WLAN-Verbindung nur im Bereich des Pools und Restaurant/Bar vorhanden und eher schlecht. Da sollte nachgebessert werden!
Abgelegen, direkt an einer Hauptstraße gelegen, ca. 70 km (ca. 1,5 Std.) von Flughafen entfernt. Es sollte sich ein Fahrzeug gemietet werden (auf Vollkasko achten), um die Ausflugsziele erreichen zu können, sonst sitzt man fest. Die Straßen sind eher klein / eng in den Dörfern, teilweise mit Schlaglöchern versehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man konnte an den Strand gehen, es gab einen Pool, einige Anlagen für Fußball / Tennis, was wir nicht nutzten, da wir immer unterwegs waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |