Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Renovierungsbedürftig, unfreundlich, viele Mängel
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich war als Geschäftsreisender für eine Nacht in diesem Hotel. Da ich von früheren Übernachtungen in diesem Hause die Örtlichkeiten kannte, reservierte ich rechtzeitig ein Nichtraucherzimmer mit Ausrichtung zum Parkplatz. Auf der anderen Seite führt eine 4-spurige Schnellstraße direkt am Hotel vorbei. Einen Abend vorher rief ich noch einmal zur Bestätigung meiner Wünsche im Hotel an. Diesen wurden mir bestätigt. Beim einchecken wurde ich sehr unfreundlich empfangen. Als ich das Zimmer kam, waren meine Wünsche, die am Abend vorher vom Hotel bestätigt wurden, nicht erfüllt. Es war ein Raucherzimmer das erkelhaft nach kaltem Rauch stank und das direkt an der Schnellstraße lag. Ich reklamierte das Zimmer sofort an der Rezeption und verwies auf die telefonische Bestätigung am Abend vorher. Die kurze und unfreundliche Antwort von der Dame: "Wir sind ausgebucht, ich kann nichts machen". Keine Entschuldigung, kein Versuch eine Umbuchung von noch nicht angereisten Gästen vorzunehmen, die solche Wünsche nicht geäußert haben. Das Ende vom Lied war eine sehr kurze (durch den Lärmpegel der Straße) Nacht. Ab 5 Uhr am Morgen war an Schlaf nicht mehr zu denken. Zudem noch der Geruch des Zimmers. Der checkout war ebenso unfreundlich und einsilbig wie der Empfang. Kein auf Wiedersehen, keine Nachfrage ob der Aufenthalt angenehm war. Hier fühlte man sich nicht als Gast.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1