- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt günstig zur Metrostation Sao Sebastian.(ca 5-10 min. Fußweg). Die MitarbeiterInnen an der Rezeption und die meisten im Speisesaal wirkten unmotiviert und fast schon unhöflich. Unser Zimmer (906) war nah beim Aufzug und wohl dadurch recht laut. Es war klein, hatte einen Balkon, der aber nicht benutzbar war, da die Balkontür abgeschlossen war. Die Möblierung und Ausstattung des Zimmers waren in Ordnung. Das Bad war klein, aber sehr sauber. Leider schwankte beim Duschen ständig der Wasserdruck und damit auch die Temperatur! Das Frühstück war ausgesprochen enttäuschend. Als Müsli wurden lediglich Cornflakes und Schokocornflakes angeboten, Marmeladen gab es nur abgepackt, dazu etwas Käse und Wurst, Tomaten und Gurken. Künstliches Rührei, Bohnen und Bacon haben wir nicht probiert. Das Brotangebot war allerdings frisch und lecker. Lissabon ist eine wunderschöne Stadt und das Hotel ist nicht ungeeignet als Ausgangspunkt für eine Städtereise. Ich empfehle es aber trotzdem nicht weiter wegen des schlechten Frühstücks und der Unfreundlichkeit des Personals
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |