- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In unserem Doppelzimmer funktionierte trotz hochsommerlicher Temperaturen die Kühlung der Klimaanlage nicht. Auf unsere mehrfache Reklamation an der Rezeption wurde uns stets freundlich versichert, dass in wenigen Minuten Abhilfe geschaffen werde. Bis zu unserer Abreise geschah aber überhaupt nichts, weil das Hotelpersonal offensichtlich auch gar nicht daran dachte und uns nur veralberte. Im Zimmer konnte man trotz der Wärme nachts auch die Balkontür nicht offen lassen, weil sich in unmittelbarer Nähe ein geräuschvolles Aggregat (Küchenlüftung?) befand. Weitere Mängel: der Badezimmerspiegel hatte über die ganze Breite einen Sprung, die Duschtüren klafften unten auseinander, die Matratzen hatten ausgeprägte rückenunfreundliche Kuhlen, der Kühlschrank kühlte nur, wenn man im Zimmer war, demzufolge warmer Inhalt. Die Frage drängt sich auf, ob das Objekt einem gewinngierigen Investor gehört?
- ZimmergrößeEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |