- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Etwas enttäuscht, haben über Booking gebucht. Bei der Buchung hatten wir angefragt ob wir unseren kleinen Hund (Malteser) mitbringen können. Ja ein kleiner Hund ist kein Problem. Beim Einchecken teilte man uns an der Rezeption mit das ja alles bereits bezahlt sei. Beim Auschecken hieß es dann das wir noch 15,00 Euro für den Hund pro Tag zahlen sollen. Dieses hätte man ja beim buchen oder beim einchecken uns mitteilen müssen. Aus den 15,00 Euro wurde dann 10,00 Euro und dann kamen Sie mit der Kurtaxe um die Ecke. Sehr Kundenunfreundlich gelaufen. Eine Wand des Innenpools ist voller Schimmel der sich bis in die Decke zieht. Die Sporen werden dann über die Lüftung schön verteilt. Handlungsbedarf. Was auch schlimm ist, wenn jemand Morgens Duscht oder Nachts das WC benutzt macht die Nachbarzimmer mit wach. Sehr lautes Wassergeräusch. Das Frühstück ist nichts besonderes. Wenn man ein Ei möchte muss man nachfragen. Brötchen- und Brotauswahl war dürftig. Wir können dieses Hotel leider nicht empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |