Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2020 • 1 Woche • Arbeit
Das ginge sicher besser. Soweit aber okay.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Typischer Urlaubsbunker ziemlich direkt am See. Absolute Parkplatzkatastrophe mit gemischter Belegung. Zimmer äußerst hellhörig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer einfach ausgestattet mit Fernseher, Telefon und Klimaanlage. Badezimmer ist soweit okay. Doch innerhalb von neun Tagen, hat es trotz Hinweis niemand geschafft den defekten Brausehalter in Ordnung zu bringen. Zimmer sind ziemlich hellhörig. Die nächtlichen Gespräche der Nachbarn, doch ziemlich interessant wenn auch nervig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück in sterilem Ambiente. Preise für das einfache Restaurant in Ordnung. Getränkepreise ehr gesalzen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal außer in der Lobby nicht zu Gesicht bekommen. Zimmer wird nur sehr spärlich in Ordnung gebracht. Der Mülleimer nur ein einziges Mal geleert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Gardasee direkt vor der Tür. Etwa 15 Gehminuten bis ins Zentrum. Liegt direkt an der Durchgangsstraße mit regem Schaulaufen, lauter Sportwagen der örtlichen High Society


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool mit Kunstrasen rundum. Spabereich Covid-19 bedingt geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:5