Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein Viersterne Hotel zum abgewöhnen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mehr Schein als Sein. Im Vorbeifahren macht das angebliche 4 Sterne Hotel noch einen einigermaßen Eindruck. Doch bereits nach Einfahrt auf den Hotelparkplatz hat sich dieser Eindruck bereits wieder erledigt. Die Hotelbilder entsprechen nicht der Wirklichkeit und die vier Sterne sind ein Witz. Das Hotel ist nur in manchen Bereichen renoviert, der Rest dürfte eigentlich nicht vergeben werden. Das Hotelfoyer hat den Charme einer Bahnhofswartehalle aus den 70igern und die integrierte Bar erinnert eher an einen Imbisstand.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten hier leider ein Zimmer, das noch nicht renoviert war. Das Zimmer war klein, mehr als abgewohnt und schmutzig. Alles in Allem in einem jämmerlichen Zustand. Die Ecken in den Decken waren bereits schwarz, wir mussten teilweise aus dem Koffer leben da im Schrank außer einer Kleiderstange keine Ablagefächer vorhanden waren. Das Bad war eine Zumutung und möchte ich nicht näher beschreiben, für die Steckdosen wurden noch Adapter benötigt. Die Balkontüre hatte noch eine Einfachverglasung aus den 60igern, die muffigen Vorhänge hatten überall Flecken, die wir vorsichtshalber nicht näher untersucht haben. Die Wände waren so hellhörig das wir den Telefongesprächspartner unseres Zimmernachbarn verstehen konnten. Beim Öffnen einer der Türen fühlte man sich in ein altes Spukschloß versetzt. Das Knarren und quietschen konnte man bestimmt noch im Hotelfoyer hören. Leider muss man hier einen Stern vergeben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Gott sei Dank nur Frühstück gebucht. Jeden Tag gab es die gleichen 2-3 Wurstsorten und Dosenmarmelade. Die Brötchenauswahl beschränkte sich auf immer die gleichen 2 Brötchen in hell und dunkel, wenn man Glück hatte konnte man evtl. ein Toastbrot ergattern. Die Auswahl an Kuchen aus dem Supermarkt war reichlich. (Wir sprechen hier immer noch von einem 4 Sterne Hotel) Die Hygiene, bzw. Sauberkeit an den Kaffeeautomaten und der Bereich drum herum ließ sehr zu wünschen übrig und sah teilweise mehr als unappetitlich aus. Tische waren kaum gedeckt und Mangelware. Personal wäre eigentlich genügend vorhanden gewesen, verschwand aber immer wieder grundlos in der Küche.


    Service
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiter am Check-in waren sehr freundlich und bemüht, ganz im Gegensatz zum Personal im Frühstücksbereich. Die Mitarbeiter hier waren ausnahmslos muffig, unfreundlich und unmotiviert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums von Desenzano an einer viel befahrenen Straße. Zu Fuß erreicht man in ca. 15 min. den Hafen/Zentrum


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Den Wellnessbereich haben wir aus Angst vor einer weiteren Enttäuschung nicht genutzt. Der Zustand des Außenpools sagte mehr als 1000 Worte. Obwohl in unserer Reservierungsbestätigung als kostenfrei beschrieben wollte man pro Stunde und Gast 20Euro


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:17