Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal in diesem Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht äußerlich einen guten Eindruck. Im Innern sind die Schwächen allerdings schnell sichtbar. Die Sauberkeit ist stets gegeben. Auch die Zimmer bieten ausreichend Platz, sind aber sehr hellhörig. Ein kostenloser WLAN-Zugang war über den gesamten Aufenthalt möglich. Direkt am Hotel gibt es gute Parkmöglichkeiten. Die Verpflegung war vielseitig aber nicht abwechslungsreich. Für einen längeren Erholungsurlaub ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist eher schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist für zwei Personen ausreichend groß und wird täglich gereinigt. Die Wände sind sehr dünn, sodass man alles hört, was auf den Fluren und den Nachbarzimmern passiert. Die Ausstattung ist veraltet, Schränke bieten keine Einlegefächer. Das Bad ist für eine Person ausreichend groß. Der Seifenspender in der Dusche wurde scheinbar nicht nachgefüllt, sodass am letzten Tag die Seife leer war. Die WC-Spülung hatte wenig Wasserdruck. Der Balkon mit Blick auf den hoteleigenen Parkplatz ist recht klein und mit Plastik-Möbeln (2 Stühle, 1 Hocker) versehen. Die Klimaanlage funktioniert problemlos, wird aber nur selten gereinigt, was an dunklen Flecken an der Decke gut erkennbar ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbuffet wurde in den 10 Tagen Aufenthalt NIE gewechselt. Es gab jeden Tag die gleiche Salami, den gleichen Schinken, den gleichen Käse und die gleichen Früchte. Das Abendessen fiel sehr spartanisch aus (der Hotel-Chef bekam eine weit größere Portion als die Gäste) - Preis ist absolut überteuert. Die Bar schien nur zur Dekoration eingerichtet zu sein. Zum Nachmittag bestellten wir zwei Cappuccino und erhielten nach ca. 15 min. warten zwei kleine Tassen mit Instant-Cappuccino. Der Kaffeevollautomat in der Bar wurde dazu nicht betätigt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals war nur bei einem von sechs erlebten Mitarbeitern gegeben. Wir fühlten uns in diesem Hotel als Gäste eher geduldet, als willkommen. Fragen und Beschwerden waren der Rezeption sichtlich unangenehm und scheinbar auch gleichgültig. Die Fremdsprachenkenntnisse sind grausig, die Englisch-Kenntnisse des Personals sind mangelhaft. Deutsch wurde gar nicht gesprochen/verstanden. Bei der Zimmerreinigung wird das Türschild "Bitte nicht stören" dreist ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist zentrumsnah, knapp 800 m bis in den Stadtkern. Die Umgebung ist ruhig, der Strand ist etwa 400 m entfernt. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß ebenfalls gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Außenpool war in Ordnung und sauber. Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden-leider nur auf einer Seite des Pools. Der Indoor-Pool wird nur in den Wintermonaten geöffnet, sodass an einem Regentag an baden nicht zu denken war. Das Fitnessstudio haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2