Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Noch einmal nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Angefangen an der Rezeption, kein deutschsprachiges Personal , 7. und 8.3. waren wir die einzigen Gäste und so sah auch das Salatbüfett aus . Salate von vor 2 Tagen und erst nach Aufforderung bekamen wir ein paar Tomaten. Keine Gurke und kein Käse. Zum Frühstück mussten wir erst den Toaster anschalten und bis er Funktionierte vergingen noch mal 10 min, denn die Brötchen waren aufgebacken und Knochenhart. Rührei oder Spiegelei war verbrannt nur das gekochte Ei war so wie wir es wollten. Abends bekamen wir die angefangene Flasche Wasser vom Vortag. Einzige Entschädigung: das Essen hat geschmeckt 3 Gänge Auswahlmenü Hat sich allerdings bis 2 Stunden hingezogen. Das störte eigentlich weniger obwohl man erst 19:30 Uhr zum Essen gehen konnte. Es gab auch einen Aufzug mit dem man direkt zum Hallenbad gelangte, was aber wenig nutzte, da man sowieso an die Rezeption musste, weil der Bereich 17:00 Uhr immer noch verschlossen war. Am letzten Tag unseres Aufenthaltes, wurde dann auch das Zimmer nicht mehr gemacht. Abends saßen wir allein in der Lobby ohne Bedienung, weil der Chef eine Familienfeier hatte. Ansonsten war das Hotel sauber. Wir wissen auch nicht wie es in der Hauptsaison aussieht. Aber in der Vorsaison können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:16