- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zuerst waren wir im Zi. 338, wo es durch Anwohner ggü. sehr laut war. Ein Zimmerwechsel in 336 ging super, dank tollem Personal am Samstagabend. Der Fahrstuhl zum 3. OG war am Samstag defekt; für uns sehr anstrengend, da wir beide behindert sind. Das hätte man im Vorfeld besser ansprechen können. Auch hier hat der junge Mann vom Empfang am Samstagabend Druck beim Handwerker gemacht, damit das Problem schnell beseitigt wurde. Alle Servicekräfte am Empfang und im Frühstückssaal waren in den 4 Tagen sehr gut in Ihrem Job, hilfsbereit und überaus freundlich ! Dieses Hotel kann man wirklich weiterempfehlen: hier wird der Service am Kunden groß geschrieben ! Vielen Dank für den sehr schönen Aufenthalt !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margitta |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Margitta, vielen Dank für Ihr sehr ausführliches Feedback. Wir freuen uns immer über soviel positive Resonanz. Dass der Aufzug plötzlich ausfällt ist sicher nicht planbar und somit auch im Vorfeld nicht zu besprechen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ich bin sehr froh, dass unsere Mitarbeiter schnellstmöglich an einer Lösung gearbeitet haben. Gerne leite ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, denn dass motiviert uns auch weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüße Christopher Riemensperger und das gesamt Olymp Munich Team.