Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 3-5 Tage • Winter
Maximal 2 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein 4 Sterne Hotel, Essen mittelmäßig, Zimmer kalt, riecht unangenehm, Schimmel!!!! Ein Zimmerwechsels leider nicht möglich, die Hausherrin betont immer wieder "wir bemühen uns"!!! Kann man aber nichts merken.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eiskalt, schimmelig, stinkend!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider kommt kein Kellner auf die Idee Wein ein- oder nachzuschenken, Creme Caramel kennt der Koch anscheinend nicht?


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste ! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf diesen Portal. Wir und unsere Mitarbeiter sind stets um das Wohl unserer Gäste bemüht - und dadurch haben wir in unserem Haus einen sehr hohen Stammgästeanteil. Zu Ihrer Kritik bezüglich Schimmel und Geruch in unserem Hotel konnten wir nichts sichtbares bemerken - wir wollten auch einen Fachmann hinzuziehen Ihr Wunsch, den wir natürlich respektierten, war es, daß dieser erst nach Abreise kommt. Ein Zimmerwechsel war leider nicht möglich, da unser Hotel vollkommen ausgebucht war - sonst wären wir Ihren Wunsch gerne nachgekommen. Leider haben Sie uns erst am vorletzten Tag mitgeteilt, daß es Ihnen im Zimmer zu kalt ist es wurde gleich ein zusätzlicher Radiator auf Ihr Zimmer gestellt (wenn Sie uns dies früher mitgeteilt hätten, wäre dies auch kein Problem gewesen). Sie haben uns erst am Anreisetag mitgeteilt, daß Ihre Gattin Duft- und Putzmittel nicht verträgt - auf Ihren eigenen Wunsch hin wurde das Zimmer nur mit Wasser gereinigt (unsere Putzmittel sind alle "eco" getestet) Wir haben diese Kritik von Ihnen bekommen, weil Sie uns einen Tag vor Ihrer Abreise mitteilten, daß Sie uns diese Negativbewertung schreiben, wenn wir Ihnen nicht mit einem Preisnachlas entgegenkommen. Unserer Meinung nach haben wir uns nichts vorzuwerfen und werden auch in Zukunft stets bemüht sein unseren Gästen einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Hochachtungsvoll Familie Köll und Mitarbeiter