- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren in jeder Hinsicht sehr zufrieden, ja sogar extrem positiv überrascht, welche Topleistungen dieses Dreisternehaus seinen Gästen bietet. Ein besseres Preis/Leistungsverhältnis ist kaum mehr möglich. Fam. M. führt das Haus mit viel Liebe zum Detail und bemüht sich persönlich und mit Herzblut für das Wohl ihrer Gäste. Wer nicht dieses Hotel wählt, ist selber schuld!
Wir hatten ein riesiges Doppelzimmer (ca 35 m2), welches zudem mit einer Esstischgruppe und einem Sofa ausgestattet war. Ebenso perfekt ist das vollständig und funktionell ausgestattete Badezimmer.
Für den geringen HP-Aufpreis wurde uns eine hervorragende Küche geboten. Ausgezeichnete Speisen, zudem auch für das Auge äusserst geschmackvoll und mit Liebe präsentiert. Auch das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen.
Sehr freundliches, aufmerksames Personal, sowohl in den Restaurant/Bar-Räumen, am Empfang als auch auf der Etage.
Die Lage ist ideal. Nur wenige Gehminuten zur Bushaltestelle und zum Sessellift, und nur ca 10 Gehminuten zum Dorfzentrum. Trotzdem sehr ruhig gelegen, kein Lärm ringsum. Zudem besten Ausgangslage für Ausflüge im ganzen Südtirol.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Herrliches Hallenbad sowie schönes, sehr gepflegtes Freibad mit Liegewiese. Fitnessraum mit verschiedenen Geräten (nicht mehr die neusten).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel & Sonja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |