Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Verbesserungswürdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

sehr freundliches Personal. Hotel ist allerdings in die Jahre gekommen. Wir hatten ein App. was für diese Ausstattung zu teuer war. Schwachstelle war der Kühlschrank bzw . Gefrierfach, der es nicht schaffte, Eiswürfel herzustellen. Die größte Schwachstelle ist das helle LED Licht abends auf dem Balkon, das die gesamte Vorderfront des Hotels erleuchtete und alle Balkons taghell erleuchtet waren, so dass man in der der Dunkelheit keine Sicht mehr auf die Berge und die Umgebung hatte. Dieses ungemütliche Licht ging erst um 23.00 Uhr aus. Die Poolanlage draußen bedürfte auch mal einer Renovierung. Rasen war nicht gepflegt, verschimmelte Sonnenschirme, Stühle wo die Sitzfläche brach beim Hinsetzen. Rundtische, wo das Holz schon zerfiel, Poolboden ungepflegt, Gitterroste rund um den Pool hätten auch mal eine Reinigung verdient. Personal untereinander uneinig, Chefin altersbedingt u.E. mit der Führung des Hotels überfordert. Würden gerne wiederkommen, sofern sich an der Gesamtsituation etwas ändern würde.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sofern man keinen Ausblick direkt zum Parkplatz vom Hotel Gartner hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da wir ein App. hatten,waren wir einmal dort essen .Es gab ein 4 Gänge Menü was durchaus gut war


    Service
  • Sehr gut
  • Waren mit allem zufrieden


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Alles Gut


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum kein Fenster, klein gehalten und wenig Platz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1