Ein Familienmitglied sollte in diesem Hotel übernachten, musste aber in letzter Minute absagen, da der Vater plötzlich verstorben ist. Nachdem ich den Hotelmanager höflich kontaktiert hatte, um eine Lösung zu finden, wurde mir weder eine (teilweise) Rückerstattung noch ein gewisses Maß an Verständnis oder eine freundliche Ablehnung angeboten (was akzeptabel gewesen wäre). Stattdessen wurde ich mit der extrem unhöflichen Haltung des Managers konfrontiert, diskriminiert und beschuldigt, die Geschichte erfunden zu haben, sowie mit Verschwörungstheorien über meine angebliche Verbindung zur "KI-Welt". Das Hauptargument des Hotels war, dass ich bei der "so günstigen Buchung ihrer Premium-Unterkunft" keine Kulanz seitens des Hotels erwarten könne und mich ausschließlich an Booking.com wenden solle. Als ausländische Person dürfe ich nicht in das Land des Managers, Deutschland, kommen und ihr sagen, wie sie zu leben habe - das war ein weiteres „Highlight“ meines Gesprächs mit der Managerin des Hotels Olympic. Am Ende wurde mir von der Dame ein kleiner Betrag angeboten, während ich weiterhin arrogante Anschuldigungen anhören musste, dass meine Geschichte falsch sei. Der Grund für das Angebot war offenbar eine plötzliche „gute Person“, die bereit war, im Hotel zu übernachten. Die Managerin erklärte mir dann, dass sie nur „gute“ Menschen in ihrem Hotel unterbringt und ich keiner von ihnen sei. Ich hätte gerne die Kriterien dafür gehört, was „gut“ im bayerischen Sinne bedeutet (wir kennen die Antwort wohl alle). Meine Familie war und ist bereit, alle notwendigen Dokumente vorzulegen, um die Geschichte zu beweisen. Ich und der vorgesehene Gast des Hotels Olympic sind Genius Level 3-Gäste auf Booking.com.
Bester Service
- Nirgends
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marko |
Bewertungen: | 1 |