- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eher aus der Not heraus bin ich abends auf das Hotel Omega gestoßen und war durchaus überrascht. Das Preis / Leistungsverhältnis ist super, die Eigentümer authentisch und super freundlich. Das was ich als kleinen Happen abends unter der offenen und durchaus griechisch anmutenden Veranda serviert bekommen habe kann sich mit den besten griechischen Restaurants in Berlin messen. Das Zimmer dann wieder super gepflegt, super sauber und sehr ordentlich gemacht. Rundum ein toller Erfolg.
Mein Einzelzimmer ist ausreichend geräumig ist und endlich mal ein Bett welches 120 cm groß ist. Die Matratze ist top und ich habe selten in einem Hotel so gut geschlafen. Das Bad ist neu, alles super sauber. Keine Haare irgendwo, kein Schmutz in den Ecken oder gar Schimmel in den Duschnischen. Die Dachfenster schliessen sauber und machen das Zimmer fast geräuschlos. Internet funktioniert reibungslos.
Und wieder gibt es 5 Sterne. Ich bin abends erst spät und durch Zufall in das Hotel Omega eingecheckt. Die Küche hat bis 22:30 auf, was schon einmal ein riesen Vorteil ist. Da ich eigentlich nicht mehr hungrig war bestellte ich abends nur noch eine kleine Vorspeise: Gebratene Baby-Calamaris. Und ich muss sagen, die waren wirklich der Hammer und können sich mit deutlich teureren Restaurants messen. Atmosphärisch fühlt man sich sofort aufgehoben und die Einrichtung mit den Weißen Tischen und Stühlen, dazu Kerzen und dezentes Licht versetzt einen sofort in Urlaubsstimmung. Hier werde ich bei nächster Gelegenheit auch wieder mit der Familie einmal essen gehen.
Super freundlich und nette Bedienungen. Abends habe ich kurz einen der Eigentümer (so vermute ich) kennengelernt. Einen jüngeren Griechen der auch sehr zuvorkommend war. Alles sehr unkompliziert, ging alles sehr schnell und war gut vorbereitet. Auch morgens beim Frühstück wieder eine gut gelaunte Dame im Service, die das äußerst üppige Frühstück regelmäßig nachlegte und auch noch ein frisches Rühr- oder Spiegelei anbot. Die Qualität des Frühstücks ist wirklich gut.
Die Lage ist ca. 5 km außerhalb des Moerser Stadtzentrums mitten im schönsten Niederrhein. Das Haus selbst liegt an einer Hauptstraße aber die Fenster sind so gut gedämmt, dass man von dem Verkehr nichts mitbekommt (und nun ist die Landstrasse hier auch nicht wirklich die A2 ;-). Die Gegend um das Haus herum lädt direkt auch zum spazieren und wandern ein. Wirklich traumhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Entertainment ist Kabelfernsehen und Internet in den Zimmern. Alles funktioniert tadellos. Die Umgebung lädt zum Radfahren und Spazieren gehen ein. Ob im Haus Wellness oder Fitnessanlage vorhanden ist weiß ich leider nicht. Trotzdem 5 Sterne da ich einfach begeistert bin vom ganzen Haus!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcos |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |