Jean (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2019für 2 Wochen

Charmantes Hotel für Mensch und Hund.

Ca 100 m von der Promenade, ca 10 min vom Hafen und ca 20 bis 30 min zu den netten Stränden und zur wilden Hundebadebucht Zuvorkommender und deutsch sprechender Herr an der Rezeption. Im Restaurant nettes Personal und immer einen Stammtisch für unsere kleine aus 8 Personen bestehende Reiaegruppe. Hotel selbst schon etwas älter, ohne Balkon aber mit Kühlschrank und Klimaanlage. Vor dem Fenster sind Wäscheleinen gespannt.
Essen abwechslungsreich, vielseitig, aber nicht außergewöhnlich, für 3 Sterne eher gut Parkplätze können allerdings schon mal knapp werden.
Insgesamt verbrachten wir mit 3 Familien einen wunderbaren Urlaub und ich empfehle das Hotel bedenkenlos weiter, für alle, die auf schnöden Firlefanz, Pool und Balkon /Terassae verzichten können und /oder ihren treuen Vierbeiner nicht daheim in einer Tiepension bringen möchten.

Fußläufig in Punat alles gut zu erreichen, gegenüber ein großer Supermarkt.

Nichts besonderes, aber große Schränke Klima, Kühlschrank, etwas zu harte Betten..

Prima, sogar unsere Eintrittskarten für die Plitvicer Seen wurden an der Rezeption ausgedruckt Eine defekte Dusche innerhalb von 5 Minuten ausgetauscht.

Frühstück Ei, gekocht oder gebraten, Käse, Wurst, Honig, Marmelade, Müsli, Kornflakes, Obst, Pfannkuchen, Joghurt...
Abends Fisch, Geflügel, Schwein oder Rind, Kartoffeln, Pommes oder Bratkartoffeln, Gemüse, Obst, Salat, Kuchen...

Macht euer Ding, wer sich auf Krk langweilt ist selbst schuld. Wir waren sogar bis zu den Plitvicer Seen.

Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:Jean